Samstag, 3. Oktober 2015

Es wird Herbst

Hallo zusammen,

der Urlaub ist vorbei und der Alltag hat uns wieder voll im Griff.
Wir hatten ein paar sehr schöne und erholsame Tage, die nach dem Stress vor dem Mekka auch dringend erforderlich waren.








Jetzt geht es wieder rund. Die Nachbestellungen der fehlenden Gummis sind erledigt. Die Sonderbestellungen werden gelasert und alles wird aufgearbeitet.
Die neuen Flyer sind in Arbeit und auch die Quartals-Ü-Tüten sind gepackt.... Es darf also bestellt werden ;-)



Tordi ist gesundheitlich etwas angeschlagen und muss momentan ein bisschen kürzer treten, aber das kriegen wir schon hin.
Ich hoffe, ich finde bald auch wieder mal Zeit, um ein paar Kärtchen zu werkeln. Bis es Neues gibt, zeige ich euch einfach nochmal ein paar ältere Werke....

Nun wünsche ich euch einen schönen, sonnigen Herbst und sage 

BIS BALD

Petra und Tordi


 















Keine Kommentare: