Mittwoch, 11. November 2015

Träume werden wahr....

Hallo ihr Lieben,

im Moment ist es ein wenig still um mich, denn ich ersticke mal wieder in Arbeit. Zudem stehen bei uns große Veränderungen an.....
Naaaa, neugierig????

Ja, ab 1.12. haben wir einen Werk- und Ladenraum angemietet. Somit kommt endlich unser Shop aus dem Wohnzimmer raus..... Das war schon lange mein Traum, und jetzt mit einem fleißigen und kreativen Mann an meiner Seite, werde ich es wagen....., aber alles muss ja gut durchdacht werden. Hier in der Wohnung wird es einfach zu eng und vor allem auch total ungemütlich, denn es wird immer mehr, was uns natürlich sehr freut.


Tordis Flohmarkt fasst mittlerweile über 1000 Mitglieder und er ist voll in Aktion.... Es macht ihm viel Spaß, aber es ist auch viel Arbeit, die neben dem normalen Leben noch bewältigt werden muss.
Ja, und jetzt steht dann der Umzug an mit allem Krempel, was ein Bastel- und Stempelchaot so hat... ;) Hmmm, einen kleinen Teil werde ich auch sicher noch hier behalten, denn so ganz ohne gehts in der Wohnung auch nicht.
Aber der Vorteil für ein normales Leben ist natürlich, dass man abends den Laden schließt und dann einfach mal Feierabend macht.... Wir hoffen, dass wir das so hinbekommen..... Momentan gibts weder Feierabend noch Wochenende..... Das muss sich wieder ändern. Wenigstens ist der nächste Urlaub geplant :) Diese Auszeiten sind superwichtig, um wieder zu Kräften zu kommen und um neue Ideen zu entwickeln.

Für Februar oder März planen wir dann in den neuen Räumlichkeiten einen 'Tag der offenen Tür' zu veranstalten. Eingeladen sind alle Freunde und Kunden, die sich PP-Stamps, bzw. dann PPL-Kreativ von Nahem ansehen wollen. Wir freuen uns total darauf.



Aber nun noch ein paar Infos und ein bisschen Werbung.... :)

Die neuen Motive sind im Shop und es gibt diese Woche eine 10% Aktion auf jede Bestellung.
Also, schaut doch mal wieder rein.



Im Flohmarkt gibts momentan auch 10% auf Tordis Album-Verkäufe. Es gibt dort auch wieder einige neue Sonderstempel und Auftragsarbeiten, die im Shop nicht angeboten werden. Ein Blick lohnt sich.



Ein paar kleine ATC's auf die Schnelle hab ich grad mal geschafft. Ich hoffe, ich finde nächstes Jahr wieder ein bisschen mehr Zeit zum Stempeln.




Und nun noch ein Aufruf:

Wer hat Lust uns ein paar schöne Verpackungen mit unseren Stempeln fürs Schaufenster zu basteln?

Honoriert wird mit gratis Stempelgummis.....


Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Ich, ich, ich hab Lust liebe Petra, lieber Tordi!

Ich ziehe meinen unsichtbaren Hut, was ihr da auf die Beine stellen wollt!
Was für ein schöner wahr gewordener Traum liebe Petra! Ich freu mich ganz sehr mit dir!

Einen virtuellen Umärmler,
ganz viel Glück und Kraft für euer neues Projekt wünsch ich euch!
Zusammen ist man stark!
Liebe Erzigrüße
Gaby

erzibügelchen hat gesagt…

Vielen lieben Dank!
Hab gerade den wunderschönen Brief geöffnet und schreib gleich vom Telefon aus, weil ich mich beeilen muss.
Liebe Petra, die Stempelgummis sind der Hammer! Ich freu mich!
Umärmel' dich ganz dolle!

Liebe Grüße
Gaby