Dienstag, 22. Dezember 2015

Bald ist es soweit :)

Noch wenige Tage und schon ist Weihnachten. Oh je, wie doch die Zeit rennt..... Bei uns gerade besonders schnell. Jeden Tag werkeln wir unermüdlich in unserem neuen Werk- und Ladenraum. Wir planen die Eröffnung für den 16. Januar. Bis dahin sollte doch alles schön und ansprechend sein. Natürlich sind wir noch nicht perfekt bestückt, aber das kommt dann nach und nach. Stempelgummis gibts natürlich genug, und ein bisschen Zubehör wird auch noch angeschafft. Dazu müssen wir aber erst die entsprechenden Händler zu zivilen Preisen ausfindig machen. All das kostet viel Zeit, die im Moment extrem knapp ist. Also, alles nach und nach.

Einige Änderungen wird es dann ab Januar auch geben. Unser Kleinunternehmen wechselt in ein normales Unternehmen, das heißt, dass wir ab Januar auch Mehrwertsteuer erheben müssen. Das bringt natürlich einige Preisänderungen im Shop mit sich. Wir werden die Preise ein wenig anheben müssen, aber keine Angst, wir schlagen jetzt nicht die kompletten 19% drauf. Wer noch in diesem Jahr bestellt bekommt noch alles ohne MwSt. Geliefert wird allerdings erst Anfang Januar.

Nach Weihnachten gönnen wir uns noch einen kleinen Kurzurlaub, den wir bitter nötig haben. Wir sind momentan ziemlich ausgelaugt, und in diesem Zustand kann man nicht kreativ sein. Den Urlaub nutzen wir natürlich auch, um neue Ideen auszuarbeiten, dort am Meer, wo wir unsere Ruhe finden.

Ab Januar gibts dann auch wieder die beliebte Quartals-Überraschungstüte. Diese kann auch schon jetzt über den Shop bestellt werden. Verschickt wird ungefähr um den 10. Januar.
Ab Januar fangen wir auch gleich mit den Frühlings- und Ostermotiven an. Soll ja alles rechtzeitig fertig werden.


Zum Basteln von Weihnachtskarten bin ich dieses Jahr leider gar nicht gekommen. Ich hoffe, ihr seid nicht allzu traurig. Wir haben schon viele schöne Karten bekommen, über die wir uns nattürlich sehr gefreut haben. Da mischt dann immer das schlechte Gewissen mit, dass wir keine verschicken können. Dafür gibts dann im Frühling mal ein paar schöne neue Kärtchen von mir. Das steht ganz oben auf meiner to-do-Liste....

Dennoch wünschen wir allen Freunden und Kunden ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Ferientage. Auch fürs kommende Jahr senden wir die besten Wünsche und vor allem viel Gesundheit und dass euch die kreativen Ideen niemals ausgehen.

Und hier noch für alle 'Neugierigen' ;) ein paar Bilder von der Entstehung des Ladens.....














 Wir hoffen natürlich, 

den einen oder anderen bald bei uns im Laden begrüßen zu können.....

Liebe Grüße

Tordi und Petra


Keine Kommentare: