Sonntag, 31. Januar 2016

Wo bleibt die Zeit?

Hallo ihr Lieben,

ja, wo bleibt die Zeit? Meine Güte, schon ist der Januar vorbei.... unglaublich.
Nun will ich doch endlich mal wieder was schreiben.
Die letzten Wochen waren sehr chaotisch. Die Ladeneröffnung am 16.1. war toll. Es waren viele liebe Leute hier, die uns beglückwünscht haben. Die Resonanz war durchweg positiv. Es wurden sogar Stimmen laut, dass wir das schönste Schaufenster in ganz Lennep hätten :) Ha, sowas freut natürlich ungemein. Das entschädigt für die vielen, vielen Arbeitsstunden, die wir investiert haben. 16 Stunden Arbeitstag war die Regel.... So allmählich kommen wir schon mit 12 Stunden zurecht, und es soll natürlich noch besser werden....
Natürlich möchte ich euch ein paar Bilder von der Eröffnung nicht vorenthalten.
















Und wie es denn so ist, gabs auch einige Probleme. So hatten wir fast 2 Wochen kein Internet und mussten alles übers Handy regeln. Zu guter Letzt gab dann auch noch unser Laser den Geist auf und wir haben einen neuen gekauft - einen größeren und besseren :)
Mittlerweile haben wir fast alle Bestellungen abgearbeitet und jetzt geht es weiter mit neuen Entwürfen und der Verwirklichung neuer Ideen.
Lasst euch überraschen :)

Spruch Bestellnummer M-1467

Die neuen Motive sind bereits im Shop. Hier der neue Flyer:


und noch einen kleinen Vorgeschmack auf den allerneusten Flyer, der noch in Arbeit ist:


Wir hoffen, ihr hattet Spaß beim Schauen. 
Wir wünschen euch nun eine gute Zeit und sagen mal
BIS BALD

Petra und Tordi



Kommentare:

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Schön wieder von euch zu lesen.
Danke für die tollen Fotos und den Bericht.
Das sieht ja alles ganz klasse aus.
Ich drück die Daumen, dass alles
weiterhin so wird, wie ihr euch das wünscht.

Ganz liebe Grüße
Kersten

Eva hat gesagt…

Schön, dass Ihr das jetzt geschafft habt! Bedanke mich besonders herzlich für Bericht und Fotos! So ganz weit weg ist der Laden ja nicht, da werde ich sicher vorbeischauen kommen! Einen guten Wochenbeginn und tolle kreative Ideen wünscht Euch die Eva!

3xmuddi hat gesagt…

Wie man sehen kann - Eure Mühe hat sich gelohnt. Es ist ein schöner, heller Laden geworden.
Ich wünsche auch hier einen guten Verkauf.
Liebe Grüße von Silke

Dagmar hat gesagt…

Danke für den Bericht von der Eröffnung und den Fotos.
Einen schönen Laden habt ihr. Ich wünsche euch viel Erfolg.
LG Dagmar