Sonntag, 26. Juni 2016

Traumfänger

Hallo ihr Lieben,

heute regnet es mal wieder.... na ja, eine gute Gelegenheit, mal wieder etwas am Shop und an den Motiven zu arbeiten. Das Stempelmekka ist ja nicht mehr weit, und es gibt noch sehr viel zu tun.
Gerne möchte ich euch heute einen neuen Flyer vorstellen - Nr. 106
Die neuen Traumfängermotive haben schon sehr großen Anklang gefunden. Nun sind sie auch endlich im Shop erhältlich.
Ein paar Musterkarten habe ich auch schon dazu gewerkelt, die ich euch gerne noch zeigen möchte.

Ansonsten geht es immer weiter bergauf.... Wir freuen uns riesig. Et lüppt, wie man hier so schön sagt :)

Von der Laufkundschaft hier vor Ort werden immer öfter personalisierte Grußkarten gewünscht. Natürlich mache ich nicht für jede Karte die passenden Stempel (das will keiner bezahlen), aber ich erstelle die Karten am PC und verziere sie anschließend mit diversen Aufklebern. Ganz toll finde ich ein Glitzerspray von Rayer, das ich supergerne zur letzten Veredelung der Karten einsetze. Das gibt dem Ganzen noch das gewisse Extra.

Auch zeige ich euch gerne davon ein paar Werke.

Die neuen Quartals-Ü-Tüten sind auch in Bearbeitung und können bestellt werden.

Noch eine kleine Info am Rande:
Vom 10.7. bis 17.7.16 machen wir nochmal einen Kurzurlaub und verschicken in der Zeit keine Ware.

Traumfänger Bestell-Nr. N-1841

Traumfänger Bestell-Nr. 1842

Spruch Bestell-Nr.: 435, Federn im Set Bestell-Nr.: 1844






Personalisierte Sonderanfertigungen















Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen inspirieren :)

Bis bald wieder und eine schöne Sommer-Ferien-Zeit

Petra und Tordi


1 Kommentar:

Hilde Baumgartner hat gesagt…

Wirklich gut gemacht! Habe solche letztens auf der Messe gekauft! Die Messe war sowieso ganz toll. Mit Rollup Display usw. - nicht schlecht!