Sonntag, 18. September 2016

Neue Flyer.... bald ist Weihnachten :)

Hallo zusammen,

nun ist das Mekka auch wieder vorbei. Eine Woche ist schon wieder vergangen. Es war toll und recht erfolgreich. Wir haben viele nette Menschen getroffen und auch neue nette Menschen kennengelernt.
Aber es war auch sehr anstrengend. Vor dem Mekka hatten wir schon eine Menge Stress, so dass uns die Tage am Stand nicht so ganz leicht gefallen sind. Montag drauf haben wir fast den ganzen Tag geschlafen und uns kaum bewegt.... ;) Nun kehrt wieder Regel ein. Die Mekkanachbestellungen sind alle in Arbeit und gehen nächste Woche raus. Es musste und muss noch einiges nachproduziert werden, was seine Zeit braucht. Wir freuen uns natürlich sehr, dass unsere Motive immer noch gut bei euch ankommen und die Kundenzahl stetig wächst. Für die vielen lieben Rückmeldungen bzgl. unseres Services und der Qualtiät der Stempel möchten wir uns herzlich bedanken. Das ist immer sehr schön zu lesen und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns nun auf die Herbst- und Winterzeit, wo es natürlich wieder einige neue Motive gibt.
2 neue Flyer sind noch kurz vor dem Mekka fertig geworden. Diese will ich euch gerne zeigen. Leider bin ich mal wieder noch nicht dazu gekommen, diese in den Shop einzugeben. Das passiert aber nun so schnell wie möglich. Unten zeige ich euch noch ein paar Kärtchen, die ich schon mit den neuen Motiven gemacht habe.
Heute ist Sonntag. Wir räumen gerade mal unseren Werkraum und unser Lager auf.... Muss ja auch mal gemacht werden. Das ewige Suchen, wenn mal wieder was vergraben wurde, ist sehr nervig und kostet unnötige Zeit....
Wir wünschen euch jetzt einen schönen Sonntag. Schaut mal wieder vorbei und wir sagen








1 Kommentar:

Sanne hat gesagt…

Auf neue Flyer bzw. Stempelchen freue ich mich immer sehr und bin ganz gespannt!!! Die Karten sind dir super gelungen und sind beste Beispiele für den baldigen Einstieg in die Winter-/Weihnachtskarten-Bastelei:-)))) Mit stempeligen Grüßen von Sanne