Montag, 19. Dezember 2016

PP-Stamps sagt FROHE WEIHNACHTEN


Hallo ihr Lieben,

 

nun haben wir auch schon den 4. Advent hinter uns und nur noch wenige Tage bis Weihnachten.
Heute scheint hier ganz toll die Sonne, und es sieht eher nach Frühling aus als nach Winter und Weihnachten....
Die letzten Wochen waren hier sehr stressig. Es gab wahnsinnig viel zu tun, was uns natürlich sehr freut. Der Laden in Remscheid-Lennep wird immer mehr angenommen und an manchen Tagen kommt man kaum zu etwas, weil man mit den Kunden aus der Stadt beschäftigt ist. Wir quatschen natürlich gern neben der Beratung, und die Leute freuen sich, dass es uns gibt ;) Wir freuen uns natürlich auch, dass wir bei der Kundschaft gut ankommen. Am 16. Januar 2017 feiern wir schon Einjähriges.... Toll! Das erste Jahr ist geschafft und wir hoffen auf viele weitere Jahre....
PPL-Kreativ ist nun auch im hiesigen online Portal vertretbar. Schaut doch mal rein. Über Rezensionen würden wir uns natürlich sehr freuen :) Auch haben wir eine neue Facebookseite ins Leben gerufen, wo ihr gerne einmal stöbern dürft.


Natürlich waren wir auch fleißig und haben viele neue Motive für die Weihnachtszeit entworfen. Es gab 4 oder 5 neue Flyer und der nächste ist auch schon in Arbeit.... Dabei geht auch ein großes Dankeschön an euch, die uns immer wieder mit neuen Ideen und Anregungen versorgen. Ohne euch alle wäre das nicht möglich. Also DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN........



Ab 2. Weihnachtsfeiertag machen wir wieder eine kreative Pause und sind bis Neujahr weg. Die Zeit nutzen wir jedoch, um den online-shop mal wieder auf Vordermann zu bringen. Ganz ohne Arbeit geht es nunmal nicht. Wir hoffen, dass der neue Shop im Januar steht und alles wieder problemlos und natürlich besser läuft. Unser Shopsystem ist schon recht alt und hat so seine Macken. Diese sollen natürlich nicht mehr vorkommen. Alles wird verbessert auch die mobile Anbindung.

Nun haben wir noch eine Bitte an euch: Im neuen Shop wollen wir schöne Werke von euch mit unseren Stempeln zeigen. Unser Plan ist es, zu jedem Motiv ein Beispielwerk zu zeigen. Das geht natürlich nicht mit einem Schlag, aber wir denken, wenn nach und nach schöne Werke eintreffen, wollen wir sie zum jeweiligen Motiv einfügen. Also, wenn ihr Lust habt und ein paar schöne Kärtchen oder sonstiges zeigen möchtet, dann her damit.... Wir freuen uns über jede Einsendung. Am besten einfach Bild per Mail schicken an pp-stamps@web.de. Natürlich freuen wir uns auch immer sehr, wenn ihr uns mit Produkten für unser Schaufenster versorgt. Die Kunden erfreuen sich immer wieder an den schönen Werken, die wir im Schaufenster ausstellen und es bleibt so mancher lange dort stehen und staunt.....



Nun natürlich noch ein paar Bilder zum Schauen, denn ich war ja auch nicht ganz untätig, nur leider hat es für Weihnachtskarten zum Verschicken nicht gereicht. Daher auf diesem Wege die Karten zum Anschauen von uns und lieben Stemplerinnen mit den  


 allerbesten Wünschen 
von uns an euch 
für eine schöne Weihnachtszeit. 

SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT !!!


nochmal ein Blick ins Schaufenster
von mir




von Desy

von Line

von Petra W.

von Petra W.

von Sabrina

von Sabrina

von mir

von mir






Keine Kommentare: