Sonntag, 23. Juli 2017

Stempel-Mekka 2017

Hallo zusammen,




es ist Sonntag und mal wieder Zeit für einen Blogbeitrag.
Wir sind schon ganz sacht im Urlaubsmodus aber auch voller neuer Ideen und in Vorbereitung aufs Stempel-Mekka.
Noch 6 Wochen, dann ist es wieder soweit. PP-Stamps ist dieses Jahr zum 15. Mal als Aussteller dabei. Wahnsinn.... wo sind die Jahre geblieben?
Zum Stempel-Mekka wirds wieder einige neue Sachen geben.  Seid gespannt.
So ganz langsam beschäftigen wir uns auch gedanklich schon mit der Advents- und Weihnachtszeit. Wie heißt es doch so schön? Weihnachten kommt immer soooooo plötzlich !   Hahahaha......
Dieses Jahr bieten wir zum ersten Mal einen Adventskalender an. Das ist natürlich eine Menge Arbeit und will gut vorbereitet werden. Daher nehmen wir jetzt schon Vorbestellungen entgegen.



Wir haben lange überlegt und bieten gleich mehrere Varianten an, so dass für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei ist. Für den Exklusiv-Kalender gibts extra neue Stempelmotive, die noch nicht im Shop sind. Erst nach der Kalenderaktion werden die Motive in den Shop aufgenommen. Wäre ja sonst schade um die schönen Motive, wenn die anschließend in der Versenkung verschwinden.

Jetzt schon zu bestellen sind die Adventskalender-Zahlen. Es gibt sie komplett auf einer Platte, auch zum komplett abstempeln, um anschließend mit der 1 Zoll Kreisstanze ausgestanzt werden zu können. Natürlich kann man auch alle einzeln ausschneiden und verwenden. Ganz nach Belieben.... Die Platte wird komplett geliefert.



Auch für das Mekka nehmen wir ab sofort die Vorbestellungen entgegen, die dann an unserem Stand abgeholt werden können.
Natürlich gibt es am Mekka Stand auch wieder die beliebten Lose mit reizvollen Gewinnen. Da wünschen wir jetzt schon jedem VIEL GLÜCK !

Stempel-Mekka - 9. und 10. September in der Stadthalle Hagen

Vor dem Mekka macht PP-Stamps noch eine kreative Pause.
Vom 29.7. bis 14.8.2017 ist Urlaub. In der Zeit können keinen Bestellungen verschickt werden und Anfragen werden nur sporadisch beantwortet werden können. Ab dem 15.8. wird dann alles abgearbeitet.

Nun wünschen wir allen eine schöne Sommer-Urlaubszeit. Lasst es euch gut gehen und wir freuen uns sehr, den einen oder anderen auf dem Stempel-Mekka wiederzusehen.
Bis dahin





Keine Kommentare: