Sonntag, 8. Oktober 2017

Herbst bei PP-Stamps

Hallo zusammen,

nun ist der Mekkastress vorbei und auch einen kleinen Urlaub zur Erholung haben wir hinter uns. Das Wetter lässt arg zu wünschen übrig, es wird Herbst. Was macht man also an so einem verregneten, ungemütlichen Sonntag? Kerze an, ein heißer Tee und an den Basteltisch....
Neben ein wenig PC-Arbeit habe ich mir heute die Bearbeitung der Adventskalender vorgenommen. Ich freue mich sehr auf diese Arbeit. Lange hatte ich gezögert, einen Adventskalender anzubieten, weil es eben doch sehr viel Arbeit ist, aber dieses Jahr hats mich gepackt und es gibt einige AK-Varianten.


Auf FB wirds ab dem 1. Dezember auch einen online-Adventskalender geben. Lasst euch überraschen.
Im Shop gibt es viele neue Motive für die Winter-Weihnachtszeit.
Auf dem Mekka waren die Faultiere und die dazugehörenden Sprüche und Texte der absolute Renner. Kombiniert mit den Faultierprodukten des Drogeriemarktes fanden diese Stempel großen Anklang.



DT-Beitrag von unserer Michèle


Faultierbild von unserer DT Michèle gemopst



Unsere DT-Damen waren auch wieder megafleißig. Hier ein paar ihrer schönen Arbeiten zum Anschauen:

Karten von Michèle:

















Karten von Sarah:















So, das wars mal wieder von hier. 
Habt eine schöne Herbstzeit und bis bald wieder

Liebe Grüße Petra und Tordi

Keine Kommentare: