Freitag, 16. März 2018

PP-Stamps - der SHOP ist gerade OFFLINE !!!

Hallo zusammen,

die Katastrophe hat uns erwischt..... Unser online-shop ist seit Tagen offline. Der Laser- und PC-Meister arbeitet seit Tagen unermüdlich daran, ihn wieder ans Laufen zu bringen - bisher leider ohne Erfolg. In den diversen Foren ist von Hackerangriffen und anderen Problemen die Rede, und wir hoffen jeden Tag aufs Neue, dass endlich was passiert.
Somit kann leider im Moment auch nicht über den Shop bestellt werden. Natürlich stehen wir per Mail mit Rat zur Seite. Die Flyer sind hier auf der Seite 'FLYER' alle einzusehen. Wenn es eilige Bestellungen gibt, einfach eine PN oder Mail schicken. Wir regeln das dann auch so.
Es tut uns total leid, aber wir sind gerade auch machtlos und der Verzweiflung nahe. Also einfach mal Daumendrücken, dass alles bald wieder problemlos läuft.

Hier noch ein paar vorösterliche Impressionen....
Wir wünschen allen eine gute Zeit.
Bis bald wieder

Ein tolles Kärtchen von unserer Sarah.... Die neuen Peppercus-Stempel sind aber auch zu süß :)








  






Keine Kommentare: