Mittwoch, 28. März 2018

PP-Stamps - neue Motive in Arbeit

Hallo zusammen,

wir verweilen gerade im Kurzurlaub und besuchen dort meinen Vater. Natürlich steht für uns Erholung an erster Stelle, denn die letzten Wochen waren mal wieder mehr als chaotisch. Ganze 8 Tage war unser Shop offline. Tordi hat Tag und Nacht gesessen und gelesen, sich in Foren informiert und ausprobiert. Letztendlich hat er alles wieder hinbekommen, aber es hat gedauert. Dabei wollte er nur eine Kleinigkeit umstellen, bzw. verbessern, tja, und dann ging nix mehr....
Jetzt ist es gerade noch sehr ruhig im Shop. Wir hoffen nicht, dass wir die Leute verschreckt haben mit dem nicht erreichbaren Shop.... Leute, es läuft alles wieder, es kann wieder bestellt werden.... :)

Hier im Urlaub habe ich auch mal die Zeit genutzt, dank des schlechten Wetters, ein paar neue Motive zu entwerfen und ein paar ältere Motive zu aktualisieren, das heißt, ich habe manche Schriften verändert und die Texte neu angeordnet.
Dazu habe ich am PC ein paar Kärtchen gemacht, um zu zeigen, wie die Sprüche gut in Szene gesetzt werden können.
In der nächsten Woche wird es dazu auch einen neuen Flyer geben.
Nun gibts Essen bei meinem Papa, und ich mach jetzt hier mal Schluss....
Bis zum nächsten Mal :)







Keine Kommentare: