Samstag, 21. April 2018

SONDERANGEBOTE bei PP-Stamps

Hallo zusammen,

es wird mal wieder Zeit für einen Beitrag. Viele neue Motive sind in letzter Zeit entstanden und einige alte mussten den Shop verlassen.
Nun gibts ne Menge Stempelgummis zum Sonderpreis. Dafür erstelle ich eine neue Seite, die ihr natürlich gerne besuchen dürft. Hier wird regelmäßig aktualisiert.
Vor zwei Wochen habe ich ein paar Tage im Krankenhaus zugebracht und hatte tatsächlich ein paar Stempelchen und Stempelkissen mitgenommen. Dort hatte ich Ruhe und Zeit und konnte ein paar  Kärtchen mit den neuen Motiven erstellen. Ich hatte allerdings nur eine Minimalausrüstung dabei... Karteikarten, Stempelkissen und Spruchstempel ;) Aber man sieht, dass man auch mit wenig Material schon einiges bewerkstelligen kann.
Nun kommt die schöne Frühlingszeit und das Stempeln und Basteln gerät ein wenig ins Hintertreffen. Ich hoffe, ihr bleibt trotzdem dabei und erfreut euch an unserem schönen Hobby.
Bei Fragen, Bestellungen, Anregungen oder auch Kritik dürft ihr mir gerne mailen: pp-stamps@arcor.de.... Oder ihr nutzt gleich das Kontaktformular hier auf der Seite.

Nun wünschen wir euch allen eine gute und sonnige Zeit. Bis bald wieder!










Keine Kommentare: