Sonntag, 6. Januar 2019

Blogpause

Hallo zusammen,

zuerst einmal ein FROHES NEUES JAHR euch allen....



In der letzten Zeit bin ich nicht mehr wirklich dazu gekommen, Blogbeiträge zu schreiben. Auch war meine Motivation nicht mehr besonders groß, da ich denke, die Blogzeiten sind langsam vorbei.
Meinen Blog werde ich vorerst mal stilllegen, denn die Erfahrung hat gezeigt, dass dort kaum noch geschaut wird (zumindest bei mir) und sich das meiste doch auf FB oder Instagram abspielt.
Bilder und Flyer sind natürlich weiterhin auf dem Blog einsehbar, aber lange Berichte werde ich nicht mehr schreiben, da die Zeit für alle knapp ist, und das kaum einer liest. In der gewonnenen Zeit kann ich mich um andere Sachen kümmern und meine Seiten auf FB und meinen Instagramaccount besser pflegen.
Ich habe einige Ideen im Kopf, ob alles machbar ist, wird sich zeigen.
Auf jeden Fall ist ein neuer Flyer in Arbeit. Es gibt bald wieder neue Stempelmotive :D
Jaaaa, vielleicht schreibt ihr mal auf, was euch so an Stempeln noch fehlt.... Dann kann ich das als Anregung nehmen und evtl. davon etwas umsetzen.
Ende Januar sind wir wieder auf der Paperworld/Creativeworld in Frankfurt zu Gast. Dort packen wir uns voll mit Inspirationen und freuen uns schon sehr darauf....
Nun seid gespannt, was es bald an neuen Sachen gibt.... 
Hier zeige ich euch heute noch ein paar Bilder von den vorweihnachtlichen Basteleien. Unser Adventskalender und die Adventskalendertüten sind wieder supergut angekommen, und ich war regelrecht im Tütenfieber. Das hat megaviel Spaß gemacht, und vielleicht gibts einfach in der Mitte des Jahres mal eine Aktion mit einer SOMMER-Überraschungstüte, damit die Wartezeit bis zum nächsten Advent nicht ganz so schlimm wird.... :D
Habt alle eine gute Zeit, und wir lesen uns weiterhin auf Facebook oder Instagram.... 
Liebe Grüße
Petra
















Keine Kommentare: