Dienstag, 17. September 2019

Adventskalender 2019, Stempelmekka, Neuigkeiten bei PP-Stamps

Hallo liebe Stempler und Bastler,

heute will ich mich hier mal wieder melden.
Gerade liegt das tollste Stempelevent des Jahres hinter uns: Stempelmekka in Hagen, europas größte Stempelmesse. Es war wieder sooooo toll, und wir, bzw. ich, war nun schon zum 18. Mal als Aussteller dabei. Es ist immer wieder ein absolutes Highlight. Wir haben wieder viele nette Menschen getroffen und Dank unserer beiden Helferinnen, Bianka und Moni, hatten wir tatsächlich auch zwischendurch mal die Zeit, mit dem einen oder anderen ein kleines Schwätzchen zu halten.

Ja, nun fragen sich sicher einige, warum ich so eine lange Blogpause gemacht habe???
Ich war einfach der Meinung, dass mein Blog nicht mehr beachtet wird. Es gab nie Kommentare oder irgendein Anzeichen, dass sich hier noch jemand für meine Berichte interessiert. So dachte ich natürlich, die Arbeit kann ich mir sparen, wenn eh keiner mehr schaut.
Nun bin ich jedoch auf dem Mekka eines besseren belehrt worden. Es gibt tatsächlich Leute, die meinen Blog vermissen.... Oha, damit hab ich echt nicht gerechnet.... Ja, liebe Leute, dann kommentiert doch auch mal kurz was, damit ich das weiß!!!

Ich bin mittlerweile viel mehr aktiv auf Facebook und Instagram, weil ich der Meinung bin, dass ich durch diese Posts dort mehr Leute erreichen kann als mit Blogbeiträgen.

Im Januar hab ich das letzte Mal hier geschrieben und eine Blogpause eingelegt. Nun gut, heute will ich mal berichten, was sich alles in dem letzten halben Jahr getan hat.

Aktuell gibts bei uns wieder die beliebte Adventskalender-Aktion.
Hierzu findet ihr natürlich auch die Infos auf Facebook. Aber ich will es denn hier auch noch einmal posten:



Ergänzt wurde auf vielfachen Wunsch das Angebot noch um 2 weitere Varianten - Stanzenkalender oder Stanzen-Clearstamps-Mischkalender



Die Vorbestellungen laufen bereits. Bei den Kalendern, die in 24 Tütchen verpackt werden läuft die Bestellfrist Ende September ab, da ich diese Kalender nicht mehr kurzfristig gestalten kann. Bei allen anderen Kalendern gehts auch noch bis Mitte Oktober. Es ist sehr viel Arbeit, einen solchen Kalender zu machen, da ich alle Tüten selbst fertige und gestalte. Dazu hab ich mir dieses tolle Falzbrett angeschafft, womit man tolle kleine Umschläge machen kann....




Natürlich werden die Umschläge dann noch schön weihnachtlich verziert, wie wir es in den letzten Jahren auch gemacht haben. Hier auch dazu noch ein paar Bilder:








Freue mich auf viele Vorbestellungen. Einfach eine Nachricht schreiben entweder hier übers Kontaktformular oder gleich an: pp-stamps@web.de

Ja, dann gibts auch viel Neues bei uns im Shop: Wir haben unser Programm mit einigem Zubehör erweitert. Ebenfalls haben wir auf vielfachen Wunsch nun doch endlich Clearstamps mit ins Programm aufgenommen. Ich habe mich ja lange dagegen gewehrt, da ich ja, wie viele von euch wissen, noch von der alten Garde bin und eben nur mit richtigen Stempelgummis stemple, aber der Trend geht ja immer weiter in Richtung Clearstamps, und dem kann ich mich nicht entziehen.
Auch gibt es einiges an Stanzen, Handstanzern, Schablonen und diverse Maschinchen wie Big Shot oder die kleine süße Sidekick mit viel Zubehör. Ein tolles Maschinchen, ideal zum Mitnehmen oder platzsparend auf dem Basteltisch unterzubringen. Natürlich gibt es dafür auch Ersatzplatten.




  
Auch haben wir einige tolle Falz- und Schneidbretter im Angebot, die schon von einigen Nutzern ausgiebig getestet und für sehr gut befunden wurden. Auch hier gibts wieder eine Miniausführung, ideal für die Handtasche ;)










Ersatzklingen gibts natürlich auch, die für alle Schneidebretter nutzbar sind zum Falzen und Schneiden.


Erweitert haben wir noch das Angebot mit dem tollen Buchstaben Stanzboard zzgl. der Zahlen. Auch eine prima Sache:



In Kürze folgen natürlich noch mehr Artikel, aber alles braucht seine Zeit.

Jetzt steht erstmal eine kleine Auszeit an. Wir fahren am Wochenende in den Urlaub.
Bestellungen können somit erst nach dem 6.10. bearbeitet werden. Mails werden sporadisch beantwortet, denn auch im Urlaub habe ich mein Laptop dabei.... So ist es nunmal, wenn man selbständig ist.
Unser Ladengeschäft werden wir zum Ende des Jahres aufgeben, um uns noch intensiver mit dem online-Handel beschäftigen zu können, und natürlich um neue Ideen zu verwirklichen können. Es geht einfach nicht alles.
Man muss manchmal einen Schritt zurückgehen, um wieder voran zu kommen.

Neue Flyer mit Stempelmotiven gibts natürlich auch. Diese poste ich auf der Flyerseite.

Hier noch ein paar Bildchen von neuen Karten und neuem Zubehör:








Und zum Schluss noch ein paar Mekka-Impressionen :)












Ich denke, das reicht erstmal für heute. Demnächst noch mehr Neuigkeiten für euch.
Nun habt alle eine gute Zeit und bis bald wieder.....
Und nicht vergessen, einfach mal einen Kommentar hier zu lassen..... Damit ich auch sehen kann, dass sich das Schreiben hier auch lohnt.... ;)

Liebe Grüße
Petra und Tordi






3 Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, ich grüße euch herzlich. Es war ein tolles Erlebnis euch auf dem Mekka zu treffen. Ich würde mal sagen ein sehr gelungener Blogroman *grins den ihr da geschrieben habt.
Sicher ist es schade wenn man etwas aufgibt, aber ich denke sich damit mehr auf den Onlinehandel zu konzentrieren ist sicher eine gute Sache für die ich euch nur viel Erfolg wünsche. Bleibt wie ihr seid denn ihr seid spitze. Und Tordi denk dran immer schön auf dich aufpassen, du wirst noch gebraucht.
Liebe Grüße Tinchen

Birgit hat gesagt…

Vielen Dank für den tollen informativen Bericht. Mir ist schon klar, dass es eine Menge Zeit kostet so einen Blogbeitrag zu erstellen. Ich lese nach wie vor viel mehr Blogs, bei Facebook oder Instagram bin ich nicht mal registriert, vielleicht etwas altmodisch, teils aber aus Prinzip. LG Birgit

Bastelhelga hat gesagt…

Ihr Lieben,
ich habe mich sehr gefreut, Euch beim stempel Mekka gesehen zu haben und Eure tollen Stempel. Ich habe mir ein paar neue Stempel gegönnt und staune sehr, wie viele Stempel ihr mittlerweile anbietet. Einfach spitze. Macht weiter so.
Mir geht es wie Birgit, dass ich eher Blogbeiträge lese alsbei Facebook oder Instagram zu schauen.
Schön dass es Euch gibt !
LG, Bastelhelga