Freitag, 10. April 2020

Frohe Ostern

Hallo zusammen,
es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Blogbeitrag.
In der momentanen komischen Zeit läuft alles nicht so, wie es eigentlich sollte und geplant war.
Ja, wir wären eigentlich jetzt in Urlaub, aber den haben wir nun verschieben müssen. So bleibt uns viel Zeit zum Räumen, Planen und Sortieren... Allerdings plagt uns in den letzten Tagen extreme Müdigkeit... Ist das die Frühjahrsmüdigkeit, oder liegt es einfach nur daran, dass man gerade so viel Zeit hat und keine wichtigen Termine anstehen?


Aber trotzdem habe ich mal wieder ein paar neue Flyer geschafft, die ich gleich auf der Flyerseite hochladen werde. Es gibt viele neue Stempelmotive, die ich noch nach und nach in den Shop einstellen werde. Wenn ihr etwas möchtet, was noch nicht im Shop ist, einfach anschreiben. Das Einstellen in den Shop ist immer sehr zeitaufwändig und erfordert Ruhe und Konzentration. Das ist leider bei mir nicht immer gegeben. Durch meine seit Wochen andauernden Knieprobleme darf ich auch nicht lange am Stück sitzen, was natürlich für PC-Arbeit unabdingbar ist. Also immer mal wieder aufstehen und was anderes machen....

In der Fangruppe gibt es nach wie vor jeden Monat ein Sammelbestellalbum mit den unterschiedlichsten Sachen. Dort könnt ihr gerne Mitglied werden und einen Monat lang tolle Schnäppchen und Neuheiten sammeln, die dann im Folgemonat ausgeliefert werden. Auch im Shop stocke ich immer mehr auf. Ihr findet dort schon viele Stanzen, Prägefolder, Maschinen und Zubehör. Da auch immer wieder die Nachfrage nach Clearstamps aufkommt, habe ich auch einige Fremdfirmen mit Clearstamps ins Programm aufgenommen. Wir selbst bleiben allerdings bei unseren originalen Gummistempeln.

PP-Stamps.de 








Aufgrund der allgemeinen Situation bleibt zur Zeit auch der Laseranschluss auf der Strecke. Der Umzug hat erst viel später als geplant stattgefunden. Beim Transport ist ein Schlauch gerissen, der nun erneuert werden muss. Leider kann man aber gerade nicht mal eben in ein Geschäft gehen und einen neuen kaufen, also bleibt nur der Onlinehandel. Die Lieferungen brauchen zur Zeit auch teilweise sehr lange. Wir hoffen sehr, dass der Laser in der nächsten Woche nun endlich angeschlossen werden kann und wir wieder arbeiten können. Auch dann werden wieder die beliebten Schiefertafeln produziert und die tollen Falzbeine graviert. 

Nun stehen die Ostertage bevor. Es werden ruhige Tage, denn Besuche machen und empfangen wir keine. Wir werden es uns gemütlich machen und evtl. mal einen kleinen Spaziergang im Wald unternehmen.



Für euch habe ich jetzt noch ein kleines Ostergewinnspiel. Wer Lust hat, darf gerne mitmachen. Ich zeige euch hier mal die letzten Flyer. Kommentiert doch einfach mal, welche Motive euch am besten gefallen. Unter alles Kommentatoren verlose ich dann je 1 Stempelgummi nach Wunsch für 3 Gewinner. Vielleicht habt ihr Spaß daran und belebt mal wieder ein bisschen meinen Blog :)
Kommentare zählen bis zum Ostermontag Mitternacht.
Dienstag wird ausgelost.

Nun wünsche ich euch viel Spaß und wunderschöne Ostertage. Bleibt alle schön gesund, und hoffentlich sehern wir uns auf dem Mekka alle wieder.... :)

Liebe Grüße
Petra und Tordi





Viel Spaß !





















1 Kommentar:

Ellen hat gesagt…

Ihr habt wieder total schöne Stempel designt!
Gerade der Spruch :"Die stärksten Menschen sind nicht jene, die immer gewinnen..." gefällt mir extrem gut.

In der derzeitigen verrückten Situation macht er doch auch Mut und Hoffnung!
Eine für viele existenzbedrohende Zeit braucht gerade viel Zuversicht und Hoffnung!!!!

Bleibt gesund!

Grüße aus dem Schneewittchenwald
Ellen