Mittwoch, 8. Juli 2020

Stempel-Mekka, Adventskalender und sonstige Neuigkeiten rund um PP-Stamps

Guten Morgen zusammen,

wieder ist eine lange Zeit vergangen...., eine komische Zeit, die Dank Corona ziemlich viel durcheinander gewirbelt hat. Wie ja sicher einige von euch wissen, haben wir Anfang des Jahres unser Ladengeschäft aufgegeben. Zum Glück gerade noch rechtzeitig vor dem Corona Stopp.... Es war also eine gute Entscheidung.... vielleicht eine besondere Eingebung ;) ?
Aber leider läuft hier nun auch noch nicht alles so, wie es sollte. Irgendwas ist immer. Auch wenn wir nicht mit dem Virus infiziert waren, so waren wir doch einige Male gesundheitlich angeschlagen. Auch durch die vielen Coronabeschränkungen überkam uns eine regelrechte Dauermüdigkeit und Trägheit.... Na, aber auch das wird sich jetzt wieder ändern.

Gestern bekamen wir die Nachricht, dass das beliebte Stempel-Mekka nun doch stattfinden wird....
Wir hatten ja so sehr darauf gehofft, aber nach reiflicher Überlegung haben wir uns nun doch dagegen entschieden. So viele Leute haben schon durchblicken lassen, dass sie nicht kommen. Einige der großen Aussteller, die natürlich Kundenmagnete sind, haben bereits abgesagt. Unser Gedanke ist hier, dass die kleineren Aussteller dann völlig untergehen werden. Wir hatten zwar schon eine Strategie bzgl. Maskenpflicht und Co ausgeklügelt, aber letztendlich ist uns auch das finanzielle Risiko zu hoch. Was ist, wenn die Infektionszahlen nach dem Urlaub, wenn alle aus ihren Feriendomizilen zurückkommen, wieder ansteigt und dann doch alles kurzfristig abgesagt werden muss? Dann war alle Vorarbeit und Vorbereitung umsonst, ganz zu schweigen von den Kosten..... Bei allen Vorsichtsmaßnahmen ist natürlich auch das Finanzielle nicht außer Acht zu lassen, denn das ist unsere Existenz.
Also hoffen wir aufs nächste Jahr - 30 Jahre Stempel-Mekka....  und wir zum 19. Mal dabei !!!
Aber wir überlegen uns natürlich noch eine Entschädigung für all unsere Kunden, die zuhause bleiben. Zum Mekka-Wochenende hauen wir dann mal so ein paar nette Angebote in unserer Fangruppe raus. Dort dürft ihr euch gerne anmelden und mitstöbern.
Außer dem Mekka-Wochenende gibt es in der Fangruppe auch sonst so einiges zu entdecken. Jeden Monat gibt es ein Album mit Sonderangeboten. Dort dürft ihr einen Monat lang sammeln. Dann werden die Waren bestellt und an euch ausgeliefert. So manches Schnäppchen wird hier angeboten.
Leider macht es hier nicht viel Sinn, die Angebote einzustellen, weil die Berichte hier kaum noch gelesen werden. Selbst beim Gewinnspiel, wo sonst immer viel los ist, war kaum Beteiligung. So hatte natürlich die eine Person, die mitgemacht hat den Preis gewonnen....
Aber dennoch will ich euch hier ab und zu mit Neuigkeiten versorgen, auch wenn es nur ganz wenige lesen. Aber diese wenigen interessiert es sicher auch, was es bei PP-Stamps so Neues gibt.

Jaaaa, da läuft z. B. auch wieder die beliebte Adventskalender-Aktion.
Schnell anmelden, bezahlen und freuen....

Also, dann will ich mal schnell mein Angebot für dieses Jahr posten.
Wer braucht einen Adventskalender????? 🎄🌲🎄🌲




Nun noch ein wenig Kreatives. Im Moment experimentiere ich viel mit den Alcohol Inks. Das macht mega viel Spaß. Einige tolle Hintergründe sind schon entstanden, und ein Video hab ich dazu auch gemacht. Wer Lust hat, kann es ja gerne mal anschauen.
Einige Karten dazu sind schon entstanden, aber ich übe noch fleißig weiter.....









Ansonsten gibts natürlich auch wieder viele neue Motive. Die neuen Flyer findet ihr unter FLYER
Hier noch ein paar der neuen Stempel, die ich für Buttons und Coins eingesetzt habe. Alle sind also ausstanzbar mit der 2,25" und der 2,5" Stanze. Hier zum Anschauen:  















Nun habt alle eine gute Zeit und lasst euch nicht unterkriegen.....


Liebe Grüße schicken euch

Petra und Tordi


Keine Kommentare: