Meine ATC's

Hier zeige ich mal meine ATC's, die ich in letzter Zeit gefertigt habe.

Ihr wisst nicht, was ATC's sind? Hier eine kurze Erklärung:

ATC's (Artist Trading Cards) sind kleine gefertigte (nur Originale) Kunstwerke in einer vorgeschriebenen Größe von 2,5“ x 3,5“ (ca. 6,4cm x 8,9cm)
Die Kärtchen sind beliebte Tauschobjekte auf Stemplertreffen und Messen. Auch im Internet gibt es spezielle ATC-Tauschbörsen und -Blogs, die sich nur damit beschäftigen.

Zur Fertigung gibts keine bestimmten Vorgaben. Sie können bestempelt, bemalt, beklebt usw. sein. Nur zu dick sollten sie nicht werden, damit sie noch problemlos in die dafür vorgesehenen Sammelmappen und  Hüllen passen.

Auf die Rückseite des ATC gehört Name, Datum und Titel des Kunstwerks. Dafür gibts auch spezielle Stempel 
diesen hier gibts bei PP-Stamps:

Bestellnr.: 1332




Natürlich kann man auch alles
handschriftlich machen
oder einen ausgedruckten
Zettel aufkleben.



Aufgrund ihrer Größe sind ATC's schnell gemacht, und ein kleiner Papierrest fällt immer mal ab, den man hierfür gut verwenden kann. Solls dann doch eine 'große' Karte werden, so kann man die ATC's auch problemlos dort einbringen.


Und nun viel Spaß beim Anschauen oder Nacharbeiten... :-)



                                       Meine ATC's                                                                      
Hier ein paar neue Kärtchen:














































Im Urlaub habe ich ein paar neue ATC's gefertigt und will sie euch gerne zeigen.
Ich hatte nur ein paar Stempelchen und 2 Stempelkissen mit. Manchmal ist es besser, gar nicht so viel zur Auswahl zu haben:



















_________________________________________________________________________________

hier einige ältere ATC's