Mittwoch, 20. Januar 2010

Labels ausprobiert...

Hab heute Morgen mal ein paar Labels ausprobiert und 4 ATC's gemacht.
Das größere Label finde ich für die ATC's eigentlich schon zu groß....
Aber seht selbst:

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hm - also, zunächst einmal: ich finde alle ATC`s sehr schön - aber Du hast REcht - das Label oben rechts ist zu groß.
Aber trotzdem schön!
L.G.
Andrea

Sanne hat gesagt…

Mir gefallen auch alle ATCs - allein das Motiv und die Farben sind klasse:-)))) Die Labels mag ich auch alle, am besten gefällt mir das kleinere Label - jedenfalls für ATCs. Von den Motiven her gefallen mir ja eh alle sehr gut und die Mieze macht sich besonders süß:-)))

guernica hat gesagt…

Huhu Petra,
ich kann mich Andrea und Sanne nur anschließen...Die ATCs sind sehr schön und oben rechts ist echt zu groß....Ich liebe die 1 Inch Größe :-)

LG
Ina

Andrea hat gesagt…

Ich finde alle 4 ATC´s sehr hübsch. Das große Label müßte man evtl. anders anordnen damit es nicht so groß wirkt. Die anderen sind wie geschaffen für ATC´s find ich. Die Farbwahl, klasse...ich mag die warmen Töne sehr.

Liebe Grüße Andrea

Mahals Creation hat gesagt…

Ich bin ja kein Fan von ATC´s aber ich schau sie ab und an gerne mal an:o)
Deine finde ich sehr gut gelungen..
Freue mich aber schon auf die neuen Labels:o)
lieben gruß Ela