PRIVATES

Weil wir ja alle auch irgendwie neugierig sind.... :-)
will ich euch hier ein paar Bilder aus meinem Privatleben zeigen.
Ich habe 2 gaaaaaanz liebe Kinder und zwei supersüße Enkelkinder.
Nach dem plötzlichen Tod meines Mannes vor 6 Jahren habe ich nun wieder einen lieben Partner gefunden, der mich in allen Bereichen fleißig unterstützt. Mit seiner Hilfe gelang es mir sogar, einen langgehegten Traum wahrmachen zu können - ein eigener Stempelladen.
Mittlerweile stellen wir unsere Stempel mittels Laser überwiegend selbst her. Größere Mengen werden jedoch nach wie vor im Pressverfahren hergestellt.
Durch die Anschaffung des Lasers sind wir nun in der Lage, fast alle Stempelwünsche zu verwirklichen. Voraussetzungen hierfür findet ihr auf der INFO-Seite.



Mittlerweile sind die beiden schon 6 und 11 Jahre alt und lassen sich nicht mehr so gerne fotografieren ;)



Jenny, mein Töchterlein



Tobi, mein Sohn


und das sind wir: 
mein Partner Tordi und ich