Montag, 18. Januar 2010

Umfrage - Welche Labels sind die schönsten?

Nun hab ich einige runde Labels entworfen. Leider kann ich nicht alle als Stempel machen lassen, so dass ich mir überlegt habe, ich frag einfach mal rund, welche am besten gefallen. Schickt mir einen kurzen Kommentar, welches Label euer Favorit ist, oder welche Motive und Schriften euch am besten gefallen.
Unter allen Schreibern verlose ich drei Stempelgummis. Freue mich auf eure Kommentare.
Die Umfrage läuft bis zum 28. Februar 24Uhr

Hier die Auflistung:

Kommentare:

Mahals Creation hat gesagt…

Hallo Petra
also die Auswahl ist echt nicht leicht aber gefallen und somit auch kaufen würde ich die Nummern:1,3,5,8,12,16 und 20.Nummer 15 finde ich auch gut,dann aber lieber mit dem Herz aus Nummer 16 :o)
Bin mal gespannt wie die Reaktionen der anderen Leser ist und hoffe das es eine kleine Hilfe sein wird :o)lieben Gruß Ela

Sanne hat gesagt…

Hi Petra - du warst aber fleissig und kreativ:-))) Echt super --- ich mag alle Stempel!!! Wenn ich wählen müsste, wären meine Favouriten Nr. 1,2,3,4,5,6,7,8,12,16,24--- und der absolute Renner sind 5, 8 und 24. Ich denke aber, dass du mit sämtlichen Motiven Erfolg haben wirst und den wünsche ich dir von Herzen!!!

beemybear hat gesagt…

Huhu Petra,
die Entscheidung ist wirklich nicht einfach. Ich liiiiiebe runde Schriftstempel und würde ja am liebsten alle adoptieren. Die, für mich, allerallerschönsten sind 7 und 13.
lg
Sabine

guernica hat gesagt…

Ohhh man Petra,

da ist auch für mich keine leichte Entscheidung.
Also ich würde die Nr. 4, 12, 13, 16 und 21 bevorzugen....

Dann bin ich mal gespannt, welche es nachher als Stempel gibt...:-)
Liebe Grüße
Ina

Andrea hat gesagt…

HI Petra,
ich finde eigentlich alle schön!
Am Besten find ich Nr. 1,3,4,5,6,7,15.
Sei ganz lieb gegrüßt
Andrea

Tanja hat gesagt…

Hallo Petra! Eine tolle Auswahl hast Du da erstellt!! Ich finde die Nr. 3 und die 21 am besten. Die 21 würde mir persönlich noch einen Tuck besser mit der Katze gefallen, weil sie so süß lächelt ;o) Ganz liebe Grüße aus Hameln, Tanja

Diamantin hat gesagt…

Hallo Petra,

das ist gar nicht so einfach. Mir gefallen die 1,3,5,13,15 und 21 gut. Aber bei der 15 würde ich ein anderes Mittelmotiv wählen ...vielleicht die Blume von 14.

Lg Anett

susir01 hat gesagt…

Hi Petra,
das ist wirklich nicht einfach, aber nach ein bisschen Hin und Her ist meine Entscheidung auf die Nummern 6, 10, 13 und 22 gefallen. Außerdem finde ich die Idee mit dem leeren Kreis von Nr. 20 super. Da kann man dann das Innere mit eigenen Stempeln je nach Laune ergänzen. Wäre auch mit anderen Texten nicht schlecht.
LG Susi

Bengelmama hat gesagt…

Uiii sind das viele.

In meinen Einkaufskorb würden landen 3,5,und 7 :O)

Nadine

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Hallo Petra,

*wow* du hast aber auch Ideen!! Ich persönlich finde die Nr.3 klasse.
Auch gut fände ich die Nr.3 mit einer freien Mitte zum selber gestalten. Die Nr.24 mit dem Text "Lass es dir gut gehen" und die Nr.21 mit einem Lächeln in der Mitte ;o)).
Ich kann mich nur anschließen und bin gespannt, welches Ergebnis am Ende herauskommt. Bei so vielen unterschiedlichen schönen Motiven fällt einem selber die Wahl ganz bestimmt nicht leicht, gut gelöst *hihi* ;o)).
Lieben Gruß,
Tiggerchen

Andrea hat gesagt…

Hallo Petra, da hast du aber ganz schön was vorgelegt. Mir gefallen Nr. 1,3,5,15 und 24 am besten. Wobei ich Diamantin recht gebe...in der 15 ein Blümchen würd mir noch besser gefallen.
Liebe Grüße Andrea

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Petra,

die Stempel sind alle soooo schön. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann wären es die Nummer 3, 8 und 24. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden.

Viele Grüße
Zinzia

Kiwiyvi hat gesagt…

Hallo Petra,

die Stempel sind alle schön, aber meine Favoriten sind der Stempel Nr. 5, 6 und die Nr. 17 mit der Schrift von Nr. 5.

Viel Erfolg bei der Abstimmung.

Viele Grüße
Kiwi

Sandra hat gesagt…

Sind wirklich tolle Stempel dabei.
Also meine Favoriten sind:
1,5,7,10,17 und 24.
Bin gespannt, welche Stempel insgesamt die Mehrheit bekommen.
Grüße Sandra

Jessi hat gesagt…

Mir hats die 1 ganz besonders angetan, der Frosch ist echt süss!!!

LG
Jessi

bibo hat gesagt…

Hallo Petra!

Die runden Stempel sind klasse!Sie sind eben auch so vielseitig!
Mir gefallen besonders Nr 1,3,5,6,7,11,13,19,20,21,24.

LG bibo

Kleeblatt hat gesagt…

Wie unfähr ist das denn? Wie soll man sich denn da entscheiden?
Darf ich 24 Stück benennen? ;-)
Schade, dass du nicht alle nehmen willst.
Also mein absoluter Favorit wäre die Nr. 4, logisch, da ich mich ja Kleeblatt nennne ;-)
Dann wären meine Auserwählten noch die 5, 7, 14 und 23.
Aber alle anderen gefallen mir genauso gut, aber du wolltest ja eine Auswahl.
Bin schon gespannt, für welche du dich entscheiden wirst.

LG
Monika

Barbara hat gesagt…

Hallo Petra,

ich habe mir jetzt alle angeschaut und mir gefallen die

Nr. 3 / 4 / 5 / 15 / und 7 am allerbesten.

LG
Barbara

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Hallo Petra!!!

Die Auswahl zu treffen ist echt schwer, denn ich finde sie eigentlich alle echt klasse... Ich finde die Nr. 22,14,6,7,17,10,9,7 und 4 klasse..

Hoffe das ich dir damit eine kleine Hilfe bin..

Liebe Grüße
Sandra

Rica hat gesagt…

Hallo
Mir gefallen auch alle sehr gut doch meine Favoriten wären
1,3,5,6,8
12,16,21,24
glg Rica

schnuti hat gesagt…

Hallo Petra,

mir gefallen alle Labels sehr gut...aber besonders gefällt mir die Nr. 6....ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Auswahl...;)

LG

ILONA