Montag, 1. März 2010

And the winner is....

Nun hab ich doch noch brav durchgehalten und gebe euch jetzt die glücklichen Gewinner durch....

Herzlichen Glückwunsch Bibo, Sandra-Sanni und Diamantin

Bitte meldet euch bei mir und gebt mir eure Adresse durch, damit ich das Stempelgummi an euch schicken kann.

Ich möchte mich hier aber nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig abgestimmt haben.
Ganz klarer Favorit blieb bis zum Schluss die Nr. 3, gefolgt von Nr. 5 und Nr. 7.
Ich werde nun eine schöne Auswahl an Kreisen zusammenstellen und davon Gummis machen lassen. Wenn die Gummis da sind, werde ich natürlich den neuen Flyer zusammenstellen und euch hier oder per Newsletter Berscheid geben.
Ihr bekommt noch keinen Newsletter??? Dann gebt mir doch noch eure e-mail-addy durch, und ihr seid von nun an immer mit bei den ersten, die von Neuigkeiten und Aktionen erfahren.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Liebe Grüße
Rosie

Diamantin hat gesagt…

Oh wie toll. *freu*Habe Dir eine Mail geschrieben. Dankeschön.

Lg Anett

Sandra hat gesagt…

Juhuuu ... kann mein glück noch garnicht fassen. :D
Schreibe dir gleich ne email.
Grüße Sandra

Sanne hat gesagt…

Da möchte ich den glücklichen Gewinnerinnen mal herzlichst gratulieren:-))))))