Mittwoch, 3. März 2010

Die Labels sind da.....

Gerade hat der Postbote die neuen Gummis gebracht. Jipppiiiieeeee.....
Nun kanns losgehen. Einige Vorbestellungen hab ich schon hier liegen. Mache diese Post gleich fertig und schick sie raus. Noch sind die Motive nicht im Shop. Dafür brauch ich eine Weile, aber wers nicht abwarten kann, der kann sich hier schon die Bestellnummern raussuchen und per PM bei mir bestellen: pp-stamps@arcor.de
Die Größen hab ich klein hinter die einzelnen Kreise geschrieben. Die Preise für E = 2,50 Euro und für F = 3,00 Euro.

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Eine schöne Auswahl, aber ich habe so gehofft, dass es auch das Kleeblatt schafft.
Na da muss ich mal gucken, was mir nun am besten gefällt.

LG
Monika

PePe von PP-Stamps hat gesagt…

Hi Monika - Kleeblatt

Das tut mir ja jetzt echt leid. Aber ich will es mir ganz fest für die nächste Platte vormerken - versprochen!

LG Petra

Sanne hat gesagt…

Wunderbare Auswahl ---- da wird das eine oder andere Stempelchen bald seine Reise in meine Richtung antreten dürfen!!!!!!! Könnte ich mir ja auch als Jahreskalenderschenki gönnen -- jeden Monat ein neues Label:-))) Man soll doch auch mal sich selbst verwöhnen, nicht wahr?!!!!