Montag, 17. Mai 2010

für Goldi - meine kreative Mitarbeiterin im DT....

Will euch doch kurz meine Entwürfe fürs Goldbaerchen zeigen.
Ich habe sie soeben zur Mitarbeiterin in meinem DT ernannt...... Gelle, Goldi ???

Möchte mich hier auch nochmal ganz lieb bei ihr für alles bedanken. Sie ist mir in letzter Zeit eine ganz große Stütze gewesen und hat mich mit vielen neuen Ideen bzgl. meines Shops immer wieder motiviert und von trüben Gedanken abgelenkt. Mein Kopf ist z. Zt. nicht der beste, und ich bin ihr sehr dankbar, dass sie mir so toll hilft. Danke Goldi!!! :-)

Solltet ihr auch Interesse an eigenen Stempeln haben, so lasst es mich wissen. Sobald ich 5 Bestellungen zusammen habe, kann ich eine Gummiplatte fertigen lassen.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Petra,
ganz lieben Dank für deine netten Worte. Die Zusammenarbeit macht mir sehr viel Spaß und ich gebe zu ein bischen stolz bin ich schon ;-)).
Liebe Grüße schickt dir Andrea aus dem DT Team...lach!!

Sanne hat gesagt…

Hey das ist ja eine nette Sache mit euch beiden -- freu*freu*freu* Ich gratuliere Goldi zu ihrem neuen Job bei dir und wünsche euch beiden noch ganz viel Spaß und viele schöne Ideen!!!!