Dienstag, 17. August 2010

Neue Motive in Arbeit...

Die Vorbereitungen fürs Mekka laufen auf Hochtouren. Bei mir siehts aus, wie auf einem Schlachtfeld.... *g, denn so nebenbei läuft ja auch mein Umzug und die Räumaktion. Schließlich muss ich mich nun von 110qm auf 50qm verkleinern.... Darf gar nicht näher darüber nachdenken.
Nun will ich euch, meinen treuen Bloglesern, schonmal vorab einige Neuheiten zeigen, die ich mir für die Winter- Weihnachtszeit ausgedacht habe.
Ich hoffe, euch gefallen die neuen Motive.
Ab Mitte September sind sie über meinen Shop zu bestellen.


Kommentare:

Sanne hat gesagt…

eine supertolle Kollektion, liebe Petra - deine Motive in neuer "Verpackung" mit den so passenden Sprüchen kommen sicher gut an:-))) Pack' genug ein für's Mekka -- ich nehme das und das und das auch noch... hihi.... ich bringe eine große Tasche mit:-))))

viola hat gesagt…

... der elch oben in der mitte ist klasse! :)

Magicflake hat gesagt…

Die Motive sind ja toll! Wo kann man die dann bekommen??

Vielen lieben Dank!!!
Ganz viele liebe Grüße!
Nicole