Freitag, 24. September 2010

Der Herbst naht....


Bin zwar mitten im Umzug, aber so ein paar Minuten Auszeit müssen einfach sein.... und wie kann ich besser entspannen, als beim Werkeln.... ???

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Schön geworden.

Lg Anett

Melodie hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden.
Oh Mann, Du hast aber Nerven. Bei meinem Umzug vor zwei Jahren war das Bastelzeug das erste, das eingepackt wurde. In der Zeit habe ich keinen Gedanken an's Kartenbasteln verschwendet.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow sehr schön.
LG Michi

Twinnie1969 hat gesagt…

traumschön!
wenn ich doch nur auch mal wieder ein wenig zeit zum stempeln und scrappen hätte....aber hier ist so ein kleines wesen (6 mon), welches mich die ganze zeit auf trapp hält. seufz. naja, eigentlich darf ich ja nicht jammern....ist doch das größte geschenk meines lebens! lg nicole