Montag, 1. November 2010

Meine erste Weihnachtskarte


Hallo zusammen,

hab ich euch eigentlich schon meine erste Weihnachtskarte gezeigt?
Na denn, hier ist sie.... Dieses Jahr ist sowieso alles anders - Weihnachten fällt für mich aus. Ich will nichts hören und sehen.... Aber klar, ein paar kleine Karten werde ich schon verschicken.
Karten zur Allerheiligen könnt ihr euch auf meinem Karten-Blog anschauen.
Am Freitag habe ich auch Bescheid bekommen, dass meine Kur genehmigt ist. Nun fahre ich in Kürze für 6 Wochen nach Bad Segeberg.... Bin sehr gespannt. Bis dahin gibts noch viel zu regeln und vorzubereiten.
Bis bald!

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Das ist ein hübsches Kärtchen.

Lg Anett

Melodie hat gesagt…

Was für ein entzückendes Kärtchen, sehr ausgefallen und einfach klasse.
Liebe Grüße
Melodie