Freitag, 10. Dezember 2010

Blogcandy bei PP-Stamps



Hallöchen,

so kurz vor meiner Reha will ich auch noch ein Candy starten. Es läuft bis zum Ende meiner Kur, und ich hoffe auf eine rege Beteiligung.
Kopiert einfach das Logo in eure Seite und hinterlasst einen kurzen Kommentar.
Das Candy läuft bis 31.1.2011 und zu gewinnen gibts einen Kalender von PP-Stamps mit Werken von PP-Stamps und natürlich noch ein Überraschungstütchen mit Stempelgummis.
Viel Spaß dabei.


Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Hey Petra, das ist aber auch eine schöne Idee für ein Blog-Candy - und ich stürze mich gleich mit Vergnügen in den Candy-Trubel:-))))

ILONA hat gesagt…

Hallo Petra,

das ist ja ein wunderschönes Candy...sehr gerne nehme ich daran teil und wünsche Dir gleich hier alles Gute für Deine Reha...:)

LG aus der Eifel

ILONA aka schnuti
http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

cathi139 hat gesagt…

da mache ich doch auch gerne mit und verlinke Dich in meiner Sidebar. Ich mag Deine Stempel sehr und besitze seit dem Mekka ja auch einige ;-)
Guten Kurerfolg
Gruß
Cathi

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo Petra!

Eine tolle Idee!
Da versuche ich doch glatt mein Glück ;-)

LG Sebrina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo,
wow ein super tolles Candy, da nehme ich gerne dran teil.
Alles Gute für deine Reha und schöne Feiertage.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Janina hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Candy.
Alles gute für deine Reha.
LG Janina

gila hat gesagt…

Hallo Petra,
ertsmal alles Gute für Deine Reha und auch für 2011 alle erdenklich guten Wünsche.
Danke für Dein Candy, find ich sehr schön znd toll.
lg gila

Bea hat gesagt…

Hallo Petra,
ich wünsche Dir eine erholsame Kur und freue mich über dein Candy. Gern habe ich dich bei mir verlinkt.
Liebe Grüsse
Beate

Ute hat gesagt…

Hallo, ich freue mich dein Dandy entdeckt zu haben und werde dich Verfolgen und verlinken.
Genieße deine Kur!
LG Ute

Uta's Bastelleidenschaft pur hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir erst einmal viel Erfolg für deine Reha und vor allem gute Besserung.

Elborgi hat gesagt…

Hallo Petra- erstmal guten Kurerfolg!
Habe das candy in meiner sidebar verlinkt

Ich mache gerne hier mit
LG
Elma

Tine hat gesagt…

Ein tolles Candy. Habe es direkt bei mir verlinkt.
Alles Gute für Reha.
LG Tine
http://tines-allerlei.blogspot.com

Susanne hat gesagt…

Hallo Petra,

ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Reha. Der Kalender sieht total klasse aus. Vielen Dank für dieses tolle Candy.

LG Susi's Bastelwelt

PS: Hab Dich hier verlinkt.

Sabina hat gesagt…

Hallo,
eine tolle Idee der Kalender. Da meld ich mich doch glatt an.
Du machst sehr schöne Sachen. Viel Glück bei der Kur.
http://sabinafk.blogspot.com/2011/01/candy.html
LG Sabina

PePe von PP-Stamps hat gesagt…

Hallöchen zusammen,

vielen Dank für eure lieben Wünsche und fürs Mitmachen beim Candy.
Gleich wird ausgelost....

LG Petra

Basteloma hat gesagt…

na, da sind doch ganz tolle Sachen zu gewinnen....da bin ich doch dabei

VG
Lissy