Mittwoch, 14. September 2011

Stempelmekka - alte und neue Motive....

Hallihallo,

nun ist das Mekka vorbei, und ich bin immer noch etwas geschafft, obwohl doch dieses Jahr wesentlich weniger Besucher dort waren, als im letzten Jahr. Alles war recht
übersichtlich, auch die Einnahmen in der Kasse :-(
Aber es hat trotzdem Spaß gemacht, und es war schön, viele bekannte Gesichter wiederzusehen. Freut mich, dass ihr alle mal bei mir vorbeigeschaut habt.

Tja, nun heißt es wieder aufräumen, sortieren, nachbestellen und langsam schon die Vorbereitungen für die nächste Messe treffen.
Am 22. und 23. Oktober ist Kreativ Messe in Hamm, wo ich erstmals auch einen Stand habe.

Das wars aber auch bei mir für dieses Jahr. Werde dann erstmal in die Klinik gehen und hoffen, dass man mich dort wieder richtig fit und gesund macht.... Vielleicht kann ich dann nächstes Jahr nochmal kräftig durchstarten.

Die fehlenden Motive werden jetzt so nach und nach wieder aufgefüllt. Jedoch werde ich mich von einigen Motiven nun endgültig verabschieden. Schließlich muss wieder Platz für Neues geschaffen werden.
Die Auslaufmotive und sonstige Überbestände werde ich nun in den nächsten Tagen auf meinen Flohmarkt setzen.
Also, gucken lohnt...., denn wenn weg dann weg....

1 Kommentar:

CreativBär hat gesagt…

Hallo Petra,
es war schön, dich kennenzulernen.
Die Stempel werde ich nun nach und nach ausprobieren.
Ich wünsche dir viel Erfolg in Hamm (ich kann leider nicht kommen...)
Fotos von Stempel Mekka findest du auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Bianca