Freitag, 14. Oktober 2011

Meine erste Weihnachtskarte...

Es ist vollbracht.... Meine erste Weihnachtskarte ist fertig.


Kommentare:

CreativBär hat gesagt…

Hallo Petra,
die Karte ist sehr schön geworden :-)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Bianca

Sanne hat gesagt…

Wow, du hast schon mit Weihnachtskarten begonnen - das nehme ich mir auch jedes Jahr für Oktober vor und schaffe es nie!!!! Aber es ist ja noch Zeit....10 Tage noch Oktober, ich werde mich sputen!!!!! Deine Karte gefällt mir sehr und wird mich nun animieren:-)))) Bringe dir auch eine kleine Überraschung mit: schau mal hier rein:
http://itspapersue.blogspot.com/2011/10/svenja-hat-mir-einen-award-verliehen.html
Liebe Grüße von deiner Sanne

Elborgi hat gesagt…

die gefällt mir auch- danke für deinen lieben -Kommentar
Elma