Sonntag, 30. September 2012

Shop gehackt....


Hallöchen zusammen, 

das war kein schöner Start in den wunderbar sonnigen Sonntag.... 
Mein online-shop wurde diese Nacht gehackt und alle Daten zerstört.... 
Kein einziger Artikel ist mehr im Shop. Morgen werde ich erstmal zur Polizei fahren und Anzeige erstatten. Der Shop ist also momentan nicht verfügbar. Es wird wohl auch einige Tage dauern, bis ich alle 1200 Artikel wieder eingegeben habe.

Mein Katalog ist aber online einzusehen unter: 
https://picasaweb.google.com/104512644001548964802/MotivstempelPPStampsKatalog 

Bestellungen nehme ich natürlich weiterhin entgegen - es wurde ja nur der Shop und nicht die Gummis zerstört.... 
Es ist nur leider jetzt alles etwas umständlicher. Ihr könnt mir eure Bestellungen per Mail aufgeben. Auch bei allen anderen Fragen bitte einfach eine Mail schicken. Ich bemühe mich umgehend oder möglichst schnell zu antworten.  

pp-stamps@arcor.de 


Danke für euer Verständnis.

 

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

ohjeeee, Süsse, komm lass dich drücken.. ich hab meinen Augen nicht getraut, als ich das las, was soll das? das kann doch nicht sein... wer macht so was? Tja, ich tippe mal auf Neider... diese gibt es ja so ziemlich viel... schade, ich gönn jedem sein Ding, ausser ich weiss es sind Leute die alles immer nur nachmachen oder sogar kopieren...auf denen hab ich so rein gar nix...
aber du, lass dich drücken und knuudeln..ich hoffe, du hast deinen Shop bald wieder so wie er mal war.. oder noch besser ;-)
liebe Grüsse Barbara

PePe von PP-Stamps hat gesagt…

Danke Barbara,
es gibt so bescheuerte Leute...., aber da kann man nix machen. Ich muss jetzt einfach da durch und alles wieder neu machen. Ich hoffe, es klappt alles ohne Probleme und dann 'auf ein Neues'.... Meine Kinder und meine Freundin werden mir sicher helfen. So schnell lass ich mich nicht unterkriegen.
Liebe Grüße Petra

Stempelfrau hat gesagt…

Hallo Petra,
nein du darfst dich nicht unterkriegen lassen. Kopf hoch und durch. Das schafft ihr schon den Shop wieder auf die Beine zu bringen.
Ich denke auch das sowas nur Neider machen. Wer sollte was sonst was davon haben?

LG
Andrea

Jessi hat gesagt…

Boah, das ist einfach ne riesen schweinerei. *aufreg*
Tut mir echt leid, liebe Petra! Wünsche dir ganz viel Kraft für den Neustart. Stress dich nicht...

Liebe Grüße
Jessi

Anja hat gesagt…

Mein Gott du hast aber auch ein Pech :(( Das ist wirklich sehr ärgerlich!! Ich drücke dir die Daumen das alles schnell wieder klappt *ToiToiToi* Trotzdem noch einen schönen Feiertag :)
Glg Anja

Anonym hat gesagt…

Ach herrje...
Durch Runterscrollen bin ich zu diesem Eintrag gekommen, denn ich war im Shop und habe nach einem bestimmten Stempelgummi gesucht und nichts wurde angezeigt. Dann habe ich andee Suchbegriffe eingegeben und immer wurde nix gefunden...
Ach du Arme! Lass dich drücken! Wer macht denn sowas? So ein Ärgernis! Und die viele Zeit, die da dran hängt...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du das schaffst! Liebe Grüße erzi-Gaby