Montag, 17. September 2012

Stempelmekka 2012

Hallo zusammen,

das Wochenende in Hagen ist vorbei - schaaaaaaade.....


Es war so toll. Ich bin echt restlos begeistert.
Auch wenn einige Aussteller weniger dort waren, als in den vergangenen Jahren, so hatte ich nicht den Eindruck, dass weniger Stempler und Besucher dort waren. Mein Stand war auf jeden Fall immer sehr gut besucht. Am Samstag kam ich echt erst gegen 14 Uhr dazu, mal Kaffee zu trinken und ins Brötchen zu beißen....


Super lief auch meine Los-Aktion. Ich hatte eine kleine Lostrommel mit 150 Losen. Sonntag Mittag sind die letzten beiden weggegangen. Ich hatte 50 Gewinntütchen gepackt, und die Leute waren alle glücklich. Das gibt es im nächsten Jahr wieder..... War eine tolle Sache.


Heute Morgen erreichten mich noch diese tollen Bilder von Gaby, die wieder 'Kreativitäts-Schokolade' verpackt hat. Sieht das nicht toll aus? Der Stempel muss jetzt allerdings erst wieder nachbestellt werden und ist voraussichtlich in 2 Wochen wieder zu haben.....




Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Petra,
ich freu mich echt für dich, dass es ein erfolgreiches Wochenende für dich war!
Ja, mich haben auch drei Mails erreicht, dass es den Kreativitätsschokistempel nicht mehr gab...
Und einen ganz lustigen Kommentar gibts auf meinem Blog zu lesen, dass außer dem einen Stempel auch ganz viele andere Gummis in das Körbchen gehüpft sind und ich jetzt schuld am Pleitegeier bin...
Vielleicht kommen zu dir noch mehr Bestellungen, wenn ich meine anderen Schätze so nach und nach poste...
Dir eine gute Woche und relax schön!

Liebe Grüße Gaby

CreativBär hat gesagt…

Hallo Petra,
Stempel Mekka war wirklich super. Schön, dich mal wieder gesehen zu haben :-)
Der Stempel "Kreativitätsschokolade" ist ja super, habe ich vor lauter Stempeln überhaupt nicht gesehen.
Schick mir doch bitte mal eine PN mit dem Preis, ich glaube den Stempel kann ich auch noch gebrauchen :-)
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Bianca