Freitag, 6. September 2013

Es tut sich was....

Hallo zusammen, 

da mir in letzter Zeit die Arbeit ein wenig über den Kopf wächst, habe ich mich entschlossen, mir Helfer ins Boot zu holen. So habe ich gestern mein erstes Design-Team zusammengestellt. 
Gaby Erzibuegelchen gehört ja schon länger zu meinen lieben Stemplerinnen, die mich mit Karten versorgt, aber nun haben wir es offiziell gemacht. 
Dazu gesellen sich jetzt noch einige andere, die ich später, wenn ich alles sortiert habe, noch namentlich nennen werde. 
Claudia war allerdings bereits ganz fleißig und hat mir die erste Karte schon geschickt. 
Vielen Dank, Claudia! 



Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Jetzt muss ich echt grinsen, liebe Petra, denn wir bloggen wahrscheinlich zur selben Zeit...

Ich drück dich!
Bis bald!

Liebe Grüße
Gaby

flati hat gesagt…

Ich bin gespannt wen du dir noch in *Boot* geholt hast :)

In einer Woche ist Mekka *freu* dann komme ich unbedingt an deinem Stand vorbei

LG Sonja x

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Petra,
freue mich dass Du Dir die liebe Gaby ins Boot geholt hast.
LG Daniela