Dienstag, 17. September 2013

Nachtrag Stempelmekka :-)

Hallo zusammen, 

ja, nun ist es wieder vorbei - das Stempelmekka. 
Schön war es wieder. Ich fuhr Sonntag Abend glücklich und zufrieden nach Hause. 
Auch wenn es nicht so voll war, wie die Jahre zuvor, so hatte ich doch immer jede Menge zu tun, was mich natürlich sehr gefreut hat. Ja, es hat mich total stolz gemacht, dass meine Sachen so gut ankamen, und einige Motive, Dank der tollen Musterarbeiten von Gaby, in kürzester Zeit ausverkauft waren. Die absoluten Renner waren die 'Kreativitäts-Schokolade', 'ein süßer Gruß' und 'Für Naschkatzen'..... 
Hab auch gleich schon nachbestellt, und bald sind wieder alle Motive zu haben. Auch einige der älteren Motive fanden plötzlich wieder großen Anklang, was mich überraschte, aber auch sehr gefreut hat. Im Vorfeld hatte ich schon überlegt, das ein oder andere Motiv nach dem Mekka auslaufen zu lassen. Das will ich nun noch einmal überdenken. Vielleicht lege ich einige Motive in neuer Gestaltung wieder auf. Darüber muss ich noch in Ruhe nachdenken.





Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das gefällt mir wirklich sehr gut. :) Ist auch was für "nicht-so-viel-Stempler" wie mich ;)

Eva hat gesagt…

Hallo Petra, super, dass das Mekka so erfolgreich für Dich war! Und ganz lieben Dank für Deine Fotos vom Mekka!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva

erzibügelchen hat gesagt…

Dein neuer Post macht mich total happy!

Liebe Petra, mich freut es total!
-drückdich-

Bis bald!
Ganz liebe Grüße Gaby