Dienstag, 8. Oktober 2013

Tolle Blumenstecker....

Guten Morgen, 

die Nacht war kurz, und schon sitze ich wieder an meinem Arbeitsplatz.... Oh, ich bin gespannt, ob heute mein neues Grafikprogramm eintrifft. Hab mich inzwischen schon ein bisschen informiert und mir bei youtube diverse Anwendungsvideos angeschaut. Bin jetzt wirklich sehr gespannt, ob ich das auch alles schnell hinbekomme..... Damit kann man ja sooooo tolle Sachen machen. 
Vielleicht sollte es so sein, dass ich mich nach 15 Jahren guter Zusammenarbeit mal mit etwas Neuem beschäftige.... 
Wer weiß, welch tolle Stempel ich damit in Zukunft entwerfen kann.... 

Aber heute zeige ich euch noch 2 ganz tolle Blumenstecker, die Sandra gebastelt hat. 
Sind die nicht schön.... ??? 

Ich find sie klasse und bedanke mich recht herzlich bei Sandra


 Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße 

                 Petra



Keine Kommentare: