Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ein paar Infos....

Hallo zusammen,

nur noch 12 Tage, dann ist schon Weihnachten. Oh je, wo ist nur das Jahr geblieben? Ehe man sich versieht ist das Jahr 2014 schon da.

Nun will ich heute schonmal ankündigen, dass sich im nächsten Jahr im Shop allerlei ändert. Ich habe in letzter Zeit sehr viele neue Motive entworfen und muss einfach mal wieder kräftig ausmisten.... ;-) So wird der Katalog mal wieder etwas ausgedünnt ;-), einige Motive fallen raus, und leider muss ich auch mal einige Preise anheben, da mein Stempelmacher auch seine Preise kräftig angehoben hat.... leider :-( Vor allem große Motive kann ich zu den bisherigen Preisen einfach nicht mehr anbieten. So ändern sich auch ab Beginn des neuen Jahres einige Preise. Bis Ende des Jahres kann alles noch zum alten Preis bestellt werden. Die Auslaufmotive werden noch abverkauft, so lange der Vorrat reicht. Das eine oder andere Motive kommt ab Januar in den Flohmarkt.

Aber nun genug Gerede vom Geld..... grrrrr, immer ein elendes Thema......

Ich zeig euch lieber noch ein neues ATC, welches ich gerade gemacht habe :-)


Wünsche euch nun noch ein paar schöne und stressarme Tage bis zum Fest der Feste...

 

Keine Kommentare: