Samstag, 15. Februar 2014

Musentratsch Challenge

Hallo zusammen,

heute Morgen hab ich mal ein bisschen Zeit, um in Ruhe im Netz zu stöbern.... Das ist ja nicht oft der Fall, denn meistens sitz im am PC um zu arbeiten....
Nun hab ich eben einen sehr schönen Blog entdeckt 'Musentratsch'..... Ein Besuch lohnt sich.


Dort werden auch Challenges veranstaltet, und ich hab doch gleich mal bei der ersten mitgemacht.
Es war das Thema 'Boxen' vorgegeben, und ich habe kürzlich eine Box oder Dose erstellt, um darin ein Geldgeschenk zu übergeben. Diese möchte ich heute hier zeigen und damit auch gleichzeitig bei der Challenge mitmachen.

Das Label und die Randmotive als Stempel gibts natürlich bei mir im Shop ;-)



Bin schon aufs nächste Thema gespannt.... 




Kommentare:

Uta hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön geworden. ♥ Vielen Dank für deine Teilnahme beim Musentratsch.
Liebe Grüße, Uta

Sandra hat gesagt…

Eine tolle Box mit einem wirklich tollen Stempel.
♥ Dank auch für die Teilnahme bei der diesmonatigen Musentratsch Challenge.

Liebe Grüße
Sandra