Samstag, 24. Mai 2014

Ein Filmchen.... :-)

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich für eine liebe Stempelfreundin ein Video gemacht.
Sie fragte mehrmals nach einer bestimmten Hintergrundgestaltung, die ich ihr versuchte per Mail zu erklären, was aber nicht so richtig ankam. So dachte ich mir, warum versuche ich nicht auch einmal die Filmerei.... Gesagt, getan.... Kamera aufgebaut, Tisch vorbereitet und los gings.... Oh, das war aufregend.... Nach einigen Versuchen habe ich es dann auch tatsächlich hinbekommen, bei Youtube hochgeladen und den Link verschickt. Es war natürlich nicht bearbeitet, beschnitten oder sonstwas, aber es kam gut an, und meine Freundin hat sich total darüber gefreut. Ich war mega stolz auf mich, das hinbekommen zu haben so ganz ohne fremde Hilfe....
Im Video habe ich natürlich ihren Namen erwähnt, denn es war ja ein Video nur für sie. Da es aber vielen gut gefallen hat, habe ich es nun noch einmal neu gemacht ohne Widmung...., also für jeden, den es interessiert....

Vielleicht gefällt es euch auch :-)



Als nächstes werde ich mich dann mal mit der Bearbeitung von Videos beschäftigen.... Alles Neuland für mich, aber macht total viel Spaß....


Durch die Probiererei sind nun einige Hintergründe entstanden, die ich natürlich auch verarbeiten muss. Das hier ist das neueste Ergebnis mit neuer Stanze und neuem Stempel....

Bei mir sieht man nun öfter mal ROT..... :-)


Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Huhu liebe Petra,

ich bin immer noch mega stolz,dass du das allererste Video für mich gemacht hast.
Tausend auch noch hier - an dieser Stelle.

Klasse ist auch das nächste geworden und versuche heute mal,ob ich es auch so hin bekomme.
GsD habe ich alle Utensilien daheim,außer Memento rot,.....dann wird es bei mir eben blau,flieder oder mal schau'n.

Ganz liebe Grüße

Deine Marion

Unknown hat gesagt…

Sorry,... " tausend Dank" soll es heißen.....

Marita hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
dein Video ist dir super gelungen. Toll erklärt und läd definitiv zum nachmachen ein.
viele liebe Grüße
Marita