Sonntag, 29. Juni 2014

So schöne Stempelkarten... ;-)

Guten Morgen zusammen,

es ist Sonntag. Draußen sieht es aus wie im November.... Wo ist der Sommer?
Es ist kalt, neblig und regnerisch... Ich habe gerade die Heizung angedreht.
Na ja, das richtige Wetter, um mal wieder etwas zu werkeln oder aufzuräumen oder mal langsam mit den Mekka-Vorbereitungen anzufangen. Die Zeit rast ja so schnell, dass es bis zum Mekka nicht mehr lange dauert, und schwupps ist der Tag X da.... Bis dahin gibts noch viel zu tun....

Gerade habe ich mir ein wenig die Zeit genommen und ein bisschen auf Gabys Blog gestöbert. Ich bin immer wieder begeistert von ihren tollen Werken.
Hab mir auch gleich mal ein paar Kärtchen gemopst (mit ihrem Einverständnis natürlich) und will sie euch gerne zeigen.
Gaby hat einige meiner Sprüche und Texte verwendet und sie perfekt in Szene gesetzt. Was sagt ihr?
Ist doch toll, oder?

Mir gefällt es super. Vielen Dank, liebe Gaby!








Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.....
Bis bald wieder !!!

LIEBE GRÜSSE

Kommentare:

hellemama Helke hat gesagt…

Hallo Petra,
du hast recht: Gaby hat echt ein Talent dafür, deine tollen Stempel so richtig in Szene zu setzen. Die Karten sehen allesamt supertoll aus.
Liebe Grüße,
Helke

erzibügelchen hat gesagt…

Hey liebe Petra, jetzt komm` ich so unbekümmert auf deinen Blog gehüpft und lese bei dir hier so lieb Geschriebenes!
Da werd` ich glatt verlegen und freu mich ganz sehr riesig!
Natürlich darfst du gerne mopsen, obwohl du sogar ein "Original" vom Juni14 hast...

Ich mag deine Stempelsprüche! Da purzeln die Ideen manchmal, wie von selbst - ich bräuchte nur etwas meeehr Zeit.

Sei lieb umärmelt und
vielen Dank an hellemama Helke für die lieben Worte! ♥
GLG Gaby