Sonntag, 9. August 2015

Stempel-Mekka Vorbestellungen

Hallo zusammen,


nur noch 5 Wochen, dann stehen wir schon hinter unserem Stand auf dem beliebten Stempel-Mekka.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, und es gibt wie jedes Jahr, zum Mekka wieder jede Menge neue Motive. Einen kleinen Vorgeschmack findet ihr auf dem neuen Flyer.
Ich hoffe sehr, dass ich noch ein paar schöne Musterkarten fertigen kann, aber ansonsten vertraue ich da ganz auf meine Designerin Gaby, die mich immer mit wunderschönen Karten versorgt.
Zu gerne würde ich ja auch bei dem Kartenprojekt von Heindesign mitmachen, denn es ist genau mein Thema: schwarz-weiß
Ich hoffe, dass ich wenigstens das noch schaffe....






Auch in diesem Jahr wird es wieder die beliebte Lostrommel geben. Mehr als 50 Gewinne werden verlost. Also seid gespannt.
Meine treuen Blogleser dürfen sich gerne den Los-Gutschein herunterladen und ausdrucken und sich am Stand 2 Gratislose abholen.


Ganz wichtig !!!


Vorbestellungen fürs Mekka bitte rechtzeitig bis 5.9. durchgeben. Ansonsten kann ich nicht mehr nachbestellen, falls etwas fehlen sollte. Es ist leider nicht möglich immer von allen Motiven genügend vorrätig zu haben. Einfach im Shop bestellen oder hier per Kontaktformular.
Die Vorbestellungen können dann am Messestand abgeholt werden, so fallen auch die Versandkosten weg. Einfach bei der Bestellung im Kommentarfeld erwähnen, dass die Tüte am Stand abgeholt wird. Die Rechnung ändere ich dann manuell ab.
Bezahlt werden kann bar am Stand oder vorab per Rechnung oder PayPal.

Und hier nun noch ein kleiner Vorgeschmack:



 Neue Infos findet ihr immer regelmäßig auf meiner Facebookseite

https://www.facebook.com/Motivstempel


Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und eine gute Zeit. Freue mich sehr, euch bald alle wieder zu sehen. Dieses Mal habe ich auch wieder tratkräftige Unterstützung und an 2 Tischen arbeitet es sich doch wesentlich besser.... Seid also gespannt.






Keine Kommentare: