Donnerstag, 3. März 2016

Neue Ü-Tüte

Hallihallo,

bald ist es wieder soweit: Die Frühlings-Ü-Tüten werden gepackt. Ab Anfang April gibts die neuen Quartalstüten. Es wird schon fleißig an neuen Motiven gebastelt.

Einen neuen Flyer gibt es auch - Nr. 99.... Bald ist Flyer 100 erreicht - Wahnsinn....
Die neuen Motive werden in den nächsten Tagen in den Shop eingegeben. Bisher hat die Zeit dafür noch nicht gereicht. Es gibt viel zu tun - gut so!

Bald steht schon das Osterfest vor der Tür. Will euch noch schnell den neuen Osterstempel und den 'für danach' vorstellen....


und für alle, die es mal wieder nicht rechtzeitig geschafft haben ;)

Best.-Nr. 1467

Für alle Motive, die noch nicht im Shop sind - einfach Nachricht schicken, wenn gewünscht.

Mittlerweile läuft unser Laden sehr gut. Wir arbeiten zwar immer noch rund um die Uhr, aber das soll natürlich noch besser werden. Aller Anfang ist bekanntlich schwer und mühsam. Wir bringen alle Mühe auf :)

Auch für die Laufkundschaft wurden wir schon einige Male gefordert. Da wurden gelaserte Holzteile bestellt oder personalisierte Karten. Ich zeig euch gerne einige davon.... So komme ich doch auch nochmal an den Basteltisch, auch das soll sich natürlich bald mal ändern, dass ich für solche Sachen wieder mehr Zeit habe.









Unsere Holzlaserteile erfreuen sich auch großer Beliebtheit.








Das soll natürlich auch noch viel mehr werden. Weitere feine Holzfurniere sind bereits auf dem Weg zu uns.

In der nächsten Zeit werden wir unser Sortiment auch um einiges erweitern. Hinzu kommen auserwählte Stempelkissen und Stanzen, sowie besondere Papiere. Aber alles nach und nach. Bei Fragen oder Wünschen einfach eine Mail schreiben. Auch schaffen wir noch Big Shots und dazugehörige Stanz- und Prägeschablonen an. Pläne und Ideen haben wir genug, nur fehlt im Moment noch die Zeit, alles umzusetzen....

Jetzt noch der neue Flyer und dann wars das mal für heute....
Habt alle eine gute Zeit. Bis bald wieder.


und Tordi natürlich :)


Keine Kommentare: