Sonntag, 2. April 2017

PP-Stamps war fleißig :)

Hallo ihr lieben Bastler und Stempler,

 


heute will ich mich auch mal wieder mit einem kleinen Beitrag melden.
Endlich sind wir wieder gesund und munter, nachdem uns einige Zipperlein eine Weile lahmgelegt haben.
Im Moment ist es etwas ruhiger bei uns geworden, so dass wir die Zeit gut nutzen können, um neue Motive zu kreieren und neue Ideen zu verarbeiten.
Tordi arbeitet fleißig an seinem neuen Holzshop. Viele neue Holz- und Gravurarbeiten sind in letzter Zeit entstanden, die wir schön im Schaufenster plaziert haben.
Immer noch aktuell ist das Thema 'Einhörner'. Dazu gibts auch gleich den neuen Flyer mit neuen Einhorn-Motiven.

Unser neues DT ist sehr fleißig. Zum Thema Konfirmation und Kommunion wurden einige schöne Sachen gewerkelt.

von Barbara

von Line

von Petra


Auch viele andere Werke sind zwischenzeitlich entstanden. Dazu hier eine kleine Bilderauswahl.















Viele neue Motive sind auch in der letzten Zeit entstanden. Hier der neueste Flyer:


 Die Motive sind ab sofort im Shop unter 'Neuheiten' erhältlich




 

 hier habe ich mal wieder ein älteres Motiv verarbeitet, welches ich sehr mag und immer wieder gerne verwende - Im Shop unter der Bestellnummer: 046 - Die Blüte gibts in 5 Größen !


und zum Schluss noch ein ganz exklusives Motiv für alle Einhornfans. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, mehrfach mit Australien geschrieben und telefoniert, um die Lizenz zu bekommen. Nun ist es offiziell - wir dürfen das Einhorn verkaufen :) Ich habe einige Zeit mit Zeichnen und Überarbeiten zugebracht und das ist dabei herausgekommen: 



Das neue Einhorn ist noch in Produktion und kommt in den nächsten Tagen in den Shop :)

So, das wars mal wieder für heute. Die Sonne scheint, und gleich wollen wir ein bisschen spazieren gehen. Morgen beginnt der ganz normale Wahnsinn wieder.....
Euch allen eine gute Zeit !

LG Petra und Tordi

 




Kommentare:

Petra hat gesagt…

<3 Genießt den Sonntag und einen guten Start in die Woche wünsche ich euch
Eure Petra

Monika Pielhoff hat gesagt…

Hallo Petra,
super Beitag und tolle Werke,hoffe ihr habt euch gut erholt. LG Monika