Montag, 5. Juni 2017

ATC's aus Holzkarton

Guten Morgen zusammen,

es ist Pfingsten. Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Pfingsttag.
Gestern war das Wetter hier nicht sonderlich toll, so dass ich den Tag zum Putzen, Waschen und Stempeln genutzt habe.... Tordi ist geflüchtet und hat sich mit seinem Baby ausgetobt.
Ich habe mich derweil mal wieder den tollen Holzkarton-ATC's gewidmet. Macht schon irgendwie süchtig.

https://www.facebook.com/Motivstempel/videos/1522320081153025/

Der ATC Leidenschaft bin ich schon seit ca. 17 Jahren verfallen. Ich mag diese kleinen Kärtchen supergerne. Sie sind schnell gemacht und benötigen auch nicht viel Platz auf dem Basteltisch, den ich meistens nicht habe ;) Bei mir siehts immer aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Kennt ihr das auch? Die Kärtchen nehme ich auch gerne mit in Urlaub. Dazu braucht es nicht viel Papier oder Zubehör, und ich finde es immer besonders interessant, mit ein paar wenigen Stempeln und Stempelkissen möglichst viele unterschiedliche Kärtchen zu gestalten. Da ist oft Improvisieren angesagt. Gerade das empfinde ich aber als sehr gute Herausforderung.
Die Kärtchen kann man dann auch problemlos in die Tasche oder den Rucksack stecken, denn sie sind recht stabil und verknicken nicht. Ich liebe es, mit den Kärtchen in den Wald zu gehen und sie dort auf Moos oder Ästen zu fotografieren, denn das Fotografieren ist ja meine 2. Leidenschaft ;)

Die Kartenzuschnitte gibts in Kürze in Tordis Holzshop zu kaufen, vorab natürlich gerne per Nachricht an uns. Es gibt sie einzeln oder in 5er, 10er, oder 20er Packs. Ihr könnt sie blanko oder mit eingraviertem ATC Aufdruck auf der Rückseite bekommen. Ganz besonders toll ist natürlich noch eine Gravur mit Namen und/oder Blog-/Emailadresse. Auch ein tolles Geschenk für die Bastelfreundin.

Weitere Erklärungen zu ATC's und viele Bilder findet ihr auch hier auf dem Blog unter der Rubrik 'Meine ATC's'.....









Ja, und was gibts sonst noch?
Das alljährliche Stempel-Mekka steht schon bald vor der Tür. Am 2. Septemberwochenende ist es soweit. In der Stadthalle Hagen präsentieren viele Stempelfirmen mit RAng und Namen ihr Sortiment. Ich bin dieses Jahr zum 15. Mal als Aussteller dabei. Es ist immer wieder ein ganz besonderes Highlight für einen jeden Stempler.
Wir arbeiten so nebenbei schon auf Hochtouren an den Vorbereitungen. Es wird einige neue Motive an Stempeln geben. Die Einhörner sind ja gerade der Superrenner. Wir müssen sehen, dass wir davon genügend Vorrat mitnehmen, damit auch jeder eins von euch bekommen kann, der noch keins hat. Ein neues Hörnchen ist gerade in Arbeit.....
Natürlich gibts auch wieder die tolle Lostrommel, und wir werden wieder viele Tütchen packen mit kleinen Stempeln und Nettigkeiten....

Unser neues Design-Team ist auch erfolgreich gestartet. Ihr findet hier unter 'Unser DT' ein paar Werke der jeweiligen Personen. Die Mädels sind sehr fleißig und unterstützen uns somit hervorragend beim Präsentieren der neuen und auch älteren Stempel, wofür ich leider viel zu selten Zeit habe.

Nun genug gequasselt. Hier will ich euch lieber noch ein paar Bilder zum Anschauen und als Inspiration zum Nacharbeiten zeigen....


















 Und zu guter Letzt hier noch die neuen Flyer..... :)






  

 

Habt eine schöne Zeit und bis bald wieder

Liebe Grüße

Petra und Tordi


Keine Kommentare: