Freitag, 2. März 2018

Neues bei PP-Stamps

Hallo zusammen,

noch herrschen hier winterliche Temperaturen und wir freuen uns auf den Frühling. Im Shop gibt es wieder einige neue Motive und interessante Holzarbeiten von Tordi. Wir haben uns auch wieder einige Motive von Peppercus-design zugelegt, die uns schon ein bisschen Frühlingsgefühl vermitteln wollen.
Vom 14.3. - 18.3.18 ist in Dortmund wieder die beliebte Creativa - die Messe für alle Kreativen. Wir freuen uns schon sehr auf einen Ausflug in die Westfalenhalle, um uns mit neuen Ideen und Anregungen einzudecken. Wir sind gespannt, was es alles Neues gibt und hoffen auf ganz viel Inspiration.
Auch das Osterfest ist nicht mehr weit. Es wird Zeit, sich mit den tollen neuen Ostermotiven einzudecken.

Alle Motive sind im Shop erhältlich, teilweise in verschiedenen Größen - je nach Geschmack. Aber natürlich ist bei uns auch jedes Wunschmaß auf Anfrage möglich.
In letzter Zeit haben auch viele von euch das Angebot genutzt und sich einen personalisierten Stempel machen lassen. Damit sind eure Werke unverkennbar und mit den kleinen Stempelchen schnell markiert. Erst das gibt dem Kunstwerk die ganz persönliche Note.

Hier nochmal eine kleine Auswahl, wie ein personalisierter Stempel aussehen kann:


Ein paar neue Frühlingskärtchen sind natürlich auch schon entstanden, die ich euch hier nicht vorenthalten möchte.










Auch Tordi war wieder sehr fleißig. Andrea hat sich super dolle über ihr Falzbein gefreut.
Sondergravur mit Namen und Logo.... :)



Im Laden gibts viele neue Holzarbeiten, z. B. kleine Geschenkedosen für nette Kleinigkeiten, Gutscheine oder Geld. Individuelle Gravuren sind hier natürlich auch möglich.










Auch tolle Getränkeboxen aus Holz mit Wunschgravur sind ab sofort bei uns erhältlich. Hier ein paar Anregungen, wie so eine Kiste aussehen könnte:



Viele weitere Sachen von Tordi findet ihr im DaWanda-Shop.

Und nun wünschen wir allen eine gute Zeit und sagen bis bald wieder und baldige

Petra und Tordi


Keine Kommentare: