Mittwoch, 1. Januar 2020

Frohes neues Jahr!


Guten Morgen zusammen,



🍀 🍀 🍀

Nun ist es da, das neue Jahr....
Ich hoffe, ihr seid alle gut rübergekommen mit besten Vorsätzen fürs kommende Jahr
Auf jeden Fall wünschen wir euch allen, dass eure Wünsche und Träume in Erfüllungen gehen und ihr an euren guten Vorsätzen festhaltet. Am wichtigsten ist jedoch Gesundheit und Wohlergehen, Glück und Zufriedenheit, Spaß und Freude und natürlich Kreativität All das wünschen wir euch von ganzem Herzen
Und natürlich möchten wir uns ganz dolle bei euch allen für eure Treue bedanken. Es ist schön, euch zu haben, und in diesem Jahr wird es hoffentlich bei uns auch etwas ruhiger, so dass wir wieder mehr Zeit für andere Dinge finden....

Zunächst ist natürlich bei uns Chaos pur. 🙈  Wir haben unser Ladengeschäft in Remscheid-Lennep aufgegeben. Es wurde einfach alles zuviel in letzter Zeit. Es gab keinen Feierabend mehr und auch keine Wochenenden mehr für uns. Die Tage und teilweise auch die Nächte waren nur gefüllt mit Arbeit, Arbeit, Arbeit.... Da musste eine Entscheidung her. Es ist uns nicht leicht gefallen, denn der Laden war immer unser großer Traum, aber wenn darüber alles andere auf der Strecke bleibt, läuft etwas falsch.... So ist die Entscheidung gefallen. Wir wollen in Zukunft wieder mehr Zeit für andere Dinge haben, wieder mehr basteln und auch Zeit haben, mal die ganzen Ideen, die in unseren Köpfen schlummern, zu verwirklichen. Der online-shop muss dringend überarbeitet werden, wozu bislang einfach die Ruhe und die Zeit fehlten. Nach unserem Shop-Crash am Anfang letzten Jahres wurde alles nur noch notdürftig hergerichtet, was natürlich ein absolutes no-go ist. Das ist auf jeden Fall Aufgabe Nr. 1, wenn alles andere abgearbeitet ist. Auch will ich wieder viele neue Stempel entwerfen, was ja viel Zeit in Anspruch nimmt, die in der letzten Zeit einfach nicht da war. Auch wollen wir unseren Shop weiter aufstocken mit tollem Zubehör. Einiges ist ja schon drin, aber da kommt noch viel mehr....
Jetzt aber steht erstmal die Räumung des Ladens an. Damit werden wir wohl den ganzen Januar beschäftigt sein.... Hunderttausend Kleinteile sortieren und einpacken..... Das gibt noch was...., und schließlich muss man ja genau prüfen, welcher Schnipsel Papier weg kann oder evtl. noch gebraucht wird



Ende Januar sind wir in Frankfurt auf der Creative world und bringen wieder viele neue Ideen mit, die wir dann auch endlich mal umsetzen können....
Personalisierte Stempel können wir im Moment nicht machen, da der Laser in den nächsten Tagen abgebaut wird und Tordi noch ein paar Altlasten aufzuarbeiten hat
Alles ging beim besten Willen nicht mehr rechtzeitig vor Weihnachten. Die Zeit ist einfach davongerannt, und ab und zu musste auch mal ein bisschen Schlaf sein.... 🙈

Also online bleibt alles beim Alten. Ich werde jedoch vom Hauptgewerbe wieder ins

Ja, nun starten wir hoffnungsvoll und voller Tatendrang in das neue Jahr. Möge es uns viel Gutes bringen und uns allen die Möglichkeitn bieten, die wir uns wünschen. Zugreifen müssen wir dann selbst.... Es liegt an uns.


Kleingewerbe wechseln. Der Ärger mit den Behörden und der Steuerberatung machen meine Nerven kaputt. Nichts läuft hier reibungslos ab. Es gibt immer wieder neue Probleme, so dass ich mich entschlossen habe, einen Schritt zurückzugehen, um wieder voran zu kommen. Ich will meine Organisation wieder selbst in die Hand nehmen und nicht mehr ständig auf andere Leute angewiesen sein müssen. Ein Rückschritt bedeutet nicht Aufgabe oder Resignation, sondern Gelassenheit, Ruhe und Nervenschonung.... Ich will mich auch einfach mal wieder an den Basteltisch setzen können und einfach so, just for fun, ein Kärtchen stempeln.... Das war in den letzten Jahren so gut wie nicht möglich.... Ich habe soviel Material hier liegen, das noch originalverpackt ist, weil einfach keine Zeit war, etwas damit zu werkeln. Alles wurde nur schnell, schnell gemacht, um damit Werbung zu machen oder mal wieder etwas posten zu können. Werbung ist schließlich die halbe Miete...

Nun habt alle einen tollen Tag und eine gute Zeit. Hier ist es bitterkalt aber die Sonne scheint...


Liebe Grüße von hier 🍀

Petra & Tordi

Geprägt mit Prägeschablone 'Häusterkranz' und veredelt mit Gildingwax.
Stempelmotiv in der Mitte bei PP-Stamps

 Eine große Auswahl an Gilding Wax findet ihr bei uns im Shop

 

Keine Kommentare: