Sonntag, 16. Februar 2020

Neues rund um PP-Stamps


Guten Morgen zusammen,
nun ist es soweit: Unser Ladengeschäft ist leergeräumt und geschlossen. Langsam kehrt etwas Ruhe bei uns ein, und wir haben wieder mehr Zeit, um uns um den Blog und den online-shop zu kümmern. So nach und nach werden wir den Shop weiter mit Bastelmaterial bestücken.
Für die Stempel- und Gravurenproduktion haben wir nun auch neue Räumlichkeiten gefunden, die jedoch noch renoviert werden müssen. Das Ganze wird sich noch ca. 3 Wochen hinziehen. Erst dann kann wieder gelasert werden. Tordi sitzt schon auf heißen Kohlen.... ;)
Der online-shop läuft wie gewohnt weiter, nur Personalisiertes und fehlende Motive können momentan nicht hergestellt werden. Vorhandene Sachen werden allerdings umgehend verschickt.

Nach wie vor findet ihr Infos und Neuheiten auf unserer FB-Seite:
https://www.facebook.com/Motivstempel/

Gerne dürft ihr auch unserer Fanseite beitreten. Hier findet ihr immer wieder tolle Schnäppchen, Sammelbestellungen und Infos rund ums Stempeln und Basteln.
https://www.facebook.com/groups/952669858090214

Wir möchten uns nochmals bei allen Kunden und Freunden für die tolle Zeit bedanken, die wir mit unserem Laden hatten.
Nun ist Zeit für Neues

Lasst es euch gut gehen und habt alle eine tolle Zeit.

LG Petra und Tordi

Hier noch ein paar Neuheiten aus unserem Shop:




















Ein paar neue Stempelchen gibts auch wieder von PP-Stamps:











Neue Flyer sind in Arbeit und werden in Kürze veröffentlicht.

Keine Kommentare: