Sonntag, 30. Oktober 2011

Neue Ideen....

Heute habe ich mal die Zeit genutzt, und meine alten Weihnachtskarten herausgekramt. Einige sind noch vom letzten Jahr übriggeblieben. Die kann ich ja noch gut verwenden.

Andere will ich einfach mal wieder nacharbeiten. Aber ich habe momentan auch neue Ideen, die ich hoffentlich bald mal umsetzen werde.... Da ist ja immer das große Problem mit der Zeit.


Ach ja, und dann will ich ja bald meinen Shop ausbauen. Hmmm, dazu muss ich mir allerdings noch konkrete Gedanken machen. Was könnte euch denn so interessieren? Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen. Ich hatte mir mal eine kleine Liste gemacht, wonach ich mal schauen will, dazu gehören unter anderem: Locher, Charms, Brads, Sticker, Bordüren, EZ-Mount und Acrylblöcke. Das waren so spontane Einfälle. Muss natürlich schauen, wo ich sowas gut einkaufen kann.
Also, für Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar.

1 Kommentar:

CreativBär hat gesagt…

Hallo Petra,
die Karten sind super. Das Zeitproblem kenne ich leider auch ;-( aber was will man machen, Weihnachten kommt immer so plötzlich. Für deinen Shop habe ich keine konkreten Ideen, du weißt ja, wir Kartenbastler können alles gebrauchen, was man irgendwie in einer Karte verbasteln kann, lach.
Wünsche dir noch einen schönen Restfeiertag.
LG
Bianca