Sonntag, 22. Juli 2018

Stempel-Mekka 2018/Vorbestellungen

Hallihallo,
noch verweilen wir ein paar Tage in unserem wohlverdienten Urlaub, aber die Gedanken kreisen schon ab und zu um unser Stempel-Jahres-Highlight.... STEMPELMEKKA :)
Wir freuen uns schon sehr darauf. In 8 Wochen (15. und 16.9.) ist es soweit, und für uns ist es das 17. Mal, dass wir dort als Aussteller aufschlagen. Wow, wie doch die Zeit vergeht.
Mittlerweile haben wir über 2000 Motive im Programm. Auch zum Mekka wird es noch einige neue geben. Vor allem für die Coins werden auch passende Motive und Sprüche erscheinen, damit ihr auch zur Weihnachtszeit eure lieben Mitstempler mit den tollen Tauschobjekten erfreuen könnt...
Damit euch kein Wunschmotiv durch die Lappen geht, bitte :

!! rechtzeitig  VORBESTELLEN !!


Ihr könnt über den Shop bestellen mit dem Vermerk 'Mekka' oder aber auch per PN. Die Waren könnt ihr dann am Stand abholen. Zahlen könnt ihr vor Ort oder auch vorab.
Übrigens: Den Vorbestellungen liegt eine kleine Überraschung bei....
Nun wünschen wir euch allen einen schönen Sonntag :)
Hier noch ein paar Werke:












Euch allen wünschen wir eine schöne Urlaubs-/Sommerzeit. Lasst es euch gut gehen...

Petra und Tordi

Keine Kommentare: