Donnerstag, 13. Januar 2022

Frohes neues Jahr

 



Nun ist es wieder soweit: Ein neues Jahr hat begonnen. Möge es ein gutes Jahr werden. Ich wünsche euch allen eine gute Zeit mit vielen Glücksmomenten, bester Gesundheit und einer Menge Kreativität. 


Ich nutze gerade die etwas ruhigere Zeit, um mal wieder etwas am Shop zu arbeiten. Es gibt einiges an neuen Motiven, die alle noch nicht eingegeben sind. Das muss sich jetzt ganz dringend ändern. Aber alles auf einmal geht leider nicht. Ich schaffe immer nur ein bisschen, dafür jeden Tag :) Die aktuellen Flyer findet ihr hier auf der Seite: FLYER
Ich habe leider immer noch eine Menge um die Ohren mit meinem kranken Vater, der nun wieder aus dem Pflegeheim ausgezogen ist in eine eigene Wohnung. Es war alles finanziell nicht machbar, und das Sozialamt hat die Zuschüsse verwehrt.... Alles unglaublich. Also, wieder umziehen, wieder einrichten, alles ändern, die ganzen Behördenarbeiten usw. Natürlich muss ich auch ständig hin, einkaufen, Wäsche machen, aufräumen, ein bisschen putzen und ihn versorgen. Es kommt zwar Pflegedienst und Putzfrau, aber eben nicht jeden Tag, und so ein Brötchen krümelt natürlich extrem.... :D Da muss dann doch mal jeden Tag ein bisschen gesaugt werden....
Ja, und meine Arbeit hier zuhause bleibt leider oft liegen. Aber ich hoffe natürlich darauf, dass mal wieder ruhigere Zeiten eintreten.
In diesem Sinne: Wir hoffen alle auf Besserung, egal in welchen Bereichen :)

Hier möchte ich nun noch einmal ein bisschen Werbung für meine Kreativmarktseite bei Facebook machen.

Auf dieser findet ihr jeden Monat ein Sammelbestellalbum mit allerlei Bastelmaterial, wo ihr nach Herzenslust stöbern und sammeln könnt. Ich bemühe mich hier, immer möglichst aktuelle Sachen einzustellen. Der Laufzeitraum wird zu Beginn des Albums bekanntgegeben. In der Regel ist das ein Monat. Aber bedingt du viele Feiertage oder Urlaube kann es auch schonmal 1,5 oder 2 Monate laufen. Schaut euch doch mal um. Ihr müsst euch anmelden, eine kurze Frage beantworten, und schon werdet ihr zeitnah freigeschaltet.
Es gibt dort außerdem ein Album mit Restposten, wo Sachen teilweise nur 1x vorhanden sind, also hier heißt es schnell sein und zugreifen. Auch findet ihr dort ein Album mit Buttonmaterial oder mit fertigen Buttonvorlagen für verschiedene Größen.
Das jetzt aktuelle Album läuft noch bis 15.1. Am Wochenende fange ich an, die Rechnungen zu schreiben, und am Sonntag werden die Waren bestellt. Also schnell nochmal reinschauen.
Bei Fragen einfach PN an mich 🙂
Und nun viel Spaß beim Stöbern 🙂
 



 
 

Habt alle eine gute Zeit


Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare: