Mittwoch, 4. September 2024

Stempel-Mekka ohne PP-Stamps

Hallo zusammen,

wie schon bereits angekündigt, findet das Stempel-Mekka in Zukunft ohne PP-Stamps statt.
Am 14. und 15. September ist es wieder soweit. Natürlich werden wir als Besucher zugegen sein. Wer mich treffen möchte, findet mich gegen 14 Uhr am Treppenpodest am Hauptaufgang. Natürlich kann ich euch auch eure bestellten Sachen dorthin mitbringen. Dazu müsst ihr mir kurz Bescheid geben.
Allerdings sind wir noch in Urlaub, so dass ich nur vorhandene Sachen mitbringen kann. Produziert wird erst wieder nach dem 16.9.
Tja, bin gespannt, wie es wird. Es ist schon ein bisschen Wehmut in mir. 22 Jahre habe ich das Mekka gemacht, und die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen. Aber in den letzten Jahren ist soviel passiert, was enorm an meinen Kräften gezehrt hat, so dass ich mich einfach nicht mehr diesem Stress gewachsen sehe. Aber es ist ja auch mal ganz schön, das Mekka in Ruhe als Besucher zu genießen, alles mal in Ruhe anschauen und auch Zeit zu haben, mal mit dem einen oder anderen in Ruhe zu quatschen.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon drauf, euch zu sehen und zu schauen, was es so alles neues gibt. 
Natürlich gibt es auch viel Neues bei PP-Stamps. Das könnt ihr immer auf meiner FB Seite oder auf Instagram unter PetrasStempel verfolgen. Es gibt einige neue Stempelflyer und auch neue Motive sind schon wieder in Arbeit. Für den diesjährigen Stempel-Adventskalender habe ich 24 neue Stempelgummis produziert. Lasst euch überraschen. Die Adventskalender könnt ihr noch bis Ende September bestellen. Im Oktober beginnt dann die Produktion. 
Auf der Kreativmarktseite bei Facebook gibt es z. Zt. ein Mekka-Reste-Angebots-Album. Dort könnt ihr gerne mal stöbern bis Ende September. 
Leider gibt es mit unserem online-shop nach wie vor Probleme. Ein Hacker hat sich hier zu schaffen gemacht und versucht, in den Shop zu gelangen. Dieser konnte von uns aber fast rechtzeitig gestoppt werden. Leider ist aber eine Funktion geschädigt, so dass wir keine neuen Motive mehr einpflegen können. Alles Alte funktioniert wie immer, aber Neues wird es im Shop nicht mehr geben. Das ist echt mega blöd, aber wir finden dafür auch keine Lösung. Sollen wir den Shop komplett aufgeben? Das ist die Frage... 
Die neuen Flyer findet ihr natürlich hier auf dem Blog unter 'FLYER' und ebenfalls auf unseren Seiten bei Facebook. Wer das alles nicht mag, kann mich auch gerne anschreiben und ich schicke die neuen Seiten gerne per Mail zu. 
So, das wars mal wieder von mir. Ich hoffe, es geht euch allen gut und ich wünsche euch noch eine schöne Zeit. Vielleicht sehen wir uns ja beim Mekka... :)

Liebe Grüße
Petra

----------------------------------------------------

Ganz neu ab Mitte September: Kleine Textstempel zur Winter-Weihnachtszeit, ideal für ATC's  :)





Keine Kommentare: