Samstag, 23. August 2014

Es gibt was zu gewinnen :-)

Guten Morgen liebe Stemplerinnen und Stempler....


bald ist es soweit! Auf meiner Facebookseite PP-Stamps habe ich bald die 500er 'gefällt mir' - Grenze erreicht. Das ist doch mal wieder ein Grund zum Feiern, bzw. um etwas zu verlosen.... :-)
Na, wer hat Lust mitzumachen?
Sobald die 500 geknackt ist, gehts los. Also noch ein paarmal teilen und neue Freunde hinzugewinnen, und dann startet das Gewinnspiel.

Was ihr tun müsst?

Natürlich Fan von PP-Stamps sein oder werden,
den Post auf Facebook teilen und liken, den ich noch auf Facebook ab 500 Likes eingeben werde,
und einen kleinen Kommentar hinterlassen, warum ihr das gewinnen möchtet :-)

Was gibts zu gewinnen?

3 Überraschungstüten mit Gummis von PP-Stamps
(habt ihr den schon den neuen Shop gesehen?)


Achtung:
Das Gewinnspiel findet nur auf meiner Facebookseite statt !

Das ist ein älteres Foto und gibt nicht den Inhalt der zu verlosenden Ü-Tüten wieder !!!

In den Tüten können sowohl rote als auch graue Gummis sein - je nach Verfügbarkeit !!!

So, und nun warten wir gespannt auf die letzten Likes, bis die 500 voll sind :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !



Keine Kommentare: